Jump to content
gerald8045

FB für Standheizung verloren

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Irgendwo in Schottland wartet meine FB auf einen glücklichen Finder!

 

Kann mir wer die Teilenummer durchgeben und wißt Ihr vielleicht auch was das Ding inkl. Anlernen kosten darf?

 

Danke

Gerald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

für den T5.1 (Webasto) ist das die 1KO 963 511 A zu ca. 150,00€.

für den T5.2 (Eberspächer) ist es bis zum 14.06.2010 die 7E0 963 511

und danach dann die 7E0 963 511 A

 

 

Antenne sitzt im Steuergerät, also wohl kaum eine neue erforderlich,

oder hast du das auch gleich bei den Schotten angebaut ?

 

 

Gypsy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Gerald,

kann es sein, dass deine Fernbedienung irgendwo im Auto eingeklemmt ist und sporadisch die Standheizung ein- bzw. ausschaltet. Klingt jedenfalls in deinem anderen Thread so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für den T5.1 (Webasto Airtop bzw T91) hab ich noch eine.

50,- Euro zzgl. Versand.

Ist unbenutzt.

 

Allerdings brauchst Du zum anlernen definitiv ein VCDS wenn Du die andere Bedienung nicht mehr hast.

 

Gruß

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Christian,

danke und bitte reserviere die FB für mich ein paar Tage lang.

Ich muß am WE sowieso den Cali innen reinigen (nach fünf Wochen leben im Cali kommt einiges an Schmutz zusammen) und vielleicht taucht sie ja unter den Matten oder der Matratze (wie einige vermuten) auf. Melde mich spätestens Anfang nächster Woche bei Dir! Anlernen soll sie mein Freundlicher, habe den Cali Anfang Oktober für einige Tage bei ihm für die letzten Garantiearbeiten!

Danke und bis bald!

Gerald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ die52: Hallo Christian, Du hast eine PN!

Gerald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi

 

Man braucht ueberigens kein VCDS zum anlernen.

Die "rustikale" Methode ist den FFB Empaenger stromlos zu machen

(Sicherung ziehen) dann Sicherung wieder rein und innerhalb von 5sec die

OFF Taste auf der FFB druecken bis das LED rot leuchtet.

Welche Sicherung das jetzt ist kann ich leider nicht sagen :)

Aber man kann ja auch gleich die Starterbatterie abklemmen ;)

 

Gruss max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 26.9.2010 um 20:32 schrieb maxwen0:

Hi

 

Man braucht ueberigens kein VCDS zum anlernen.

Die "rustikale" Methode ist den FFB Empaenger stromlos zu machen

(Sicherung ziehen) dann Sicherung wieder rein und innerhalb von 5sec die

OFF Taste auf der FFB druecken bis das LED rot leuchtet.

Welche Sicherung das jetzt ist kann ich leider nicht sagen :)

Aber man kann ja auch gleich die Starterbatterie abklemmen ;)

 

Gruss max

Hallo, Sorry wenn ich den alten Thread nochmal raus hole....

Habe einen California von 09.2007...kleine Fernbedienung(Webasto Thermo Top C)

Und mit deinerMethode funktioniert es leider nicht...rihtige Sicherung(25A) hab ich gezogen...Heizung läuft dann auch ncht mehr an. Was mache ich falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.