Zum Inhalt springen

Original Campingstuhl


CaliLight

Empfohlene Beiträge

Hallo,

soeben meinen neuen Stuhl abgeholt, so ein Quatsch wegen einer Schraube.

Mir soll es Recht sein.

Vielen Dank nochmals Daniel

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CaliLight

    4

  • adieuT3

    3

  • carsystem

    3

  • Tom50354

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

meine zwei neuen sind auch eingetroffen.

an der Optik sowie an dem Herstellerkürzel unten in der Armauflage (JEA) hat sich nichts verändert.

 

grüße

Achim

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Ich hatte das gleiche Problem, erster Stuhl in der Bretagne und zweiter Stuhl in Griechenland.

Habe aber selbst repariert, mit vernünftigen selbstsichernden Muttern, ein Ersatzstuhl fällt ja sowieso in Kürze wieder auseinander.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

Hallo Stuhlgeschädigte,

mein ertser Urlaub im Cali bei der Tour de France diesen Jahres und dann hat mir glatt so ein A...ch meine Stühle geklaut. O.K. ich war unaufmerksam und unvorsichtig und somit Lehrgeld bezahlt

Hier ein preisupdate vom 09.08.2013

Teilenummer 7H7069001C Klappsitz Original für California Comfortline 65,75€ inkl MwSt.

Ich habe aber von meinem Freundlichen, und meiner ist WIKRLICH ein Freundlicher, ein paar Euro Rabatt bekommen. Regulär kostet der glaub 72,. habs nicht mehr genau im Kopf

Dringend Schrauben sichern, waren von Anfang an Locker

Es grüßt der TourBus13 der seine Stühle ab jetzt ankettet wenn er nicht grad draufsitzt:happy::happy: oder sich an seinen Stuhl kettet??:happy:

Mal ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Hallo,

 

bei meinen Recherchen hinsichtlich der Campingstühle letztes Jahr fand ich heraus:

 

Hersteller der Stühle ist Firma Camping Schuh, Daimlerstarße 28 in D 71701 Schwieberdingen,, Tel: 07150-047940

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Früher konnte man dort diese Stühle im Kotalog finden, jetzt 2014 sind sie nicht mehr darin enthalten,

wahrscheinlich weil VW den Musterschutz hat.

 

Da im Katalog noch andere Campingstühle ähnlicher Kostruktion enthalten sind, empfehle ich auf jeden Fall dort eine Anfrage nach Ersatzteilen

 

Viel Erfolg (und bitte Erfolgsmeldung hier)

 

cali-blue

Link zu diesem Kommentar

Im vorigen Jahr konnte man HIER noch das Ersatzteilset bestellen, Kosten seinerzeit € 6,90 incl. Verpackung und Versand.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Logson umamo CRB79

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.