Zum Inhalt springen

Original Campingstuhl


CaliLight

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hätte gerne für meinen Beach zusätzlich zu den serienmäßigen Faltstühlen einen weiteren Klappstuhl.

Da kommt eigentlich nur der vom Comfortline in Frage, denn im Campinghandel habe ich nichts Vergleichbares gefunden. Die sind entweder zu groß, zu hässlich oder unbequem.

Auf der Zubehörseite von VW gibt es ihn nicht. Kennt jemand den Hersteller oder eine andere Bezugsmöglichkeit?

 

Schöne Grüße,

CaliLight

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CaliLight

    4

  • adieuT3

    3

  • carsystem

    3

  • Tom50354

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo CaliLigth,

 

meines Wissens hat der original Campingstuhl die Teile-Nummer 7H7 069001

und kostet beim :Dso um die 52,00 Euro zzgl. Steuer.

 

Grüße aus Augsburg

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

mittlerweile 7H7069001B und € 56,00 netto

Link zu diesem Kommentar

Danke, Jürgen und Tom für das schnelle Heraussuchen der Teilenummer!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Calilight,

 

hättest Du Interesse an den Beach-Stühlen ?

Wir haben noch zwei, ungenutzt.

 

Gruß Erik

Link zu diesem Kommentar

#Erik

 

Wie sehen die Beach-Stühle aus?

 

Ich bräuchte noch 2 zusätzl. Stühle für den Urlaub.

 

Grüße

Wenzi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wenzi,

 

habe mal Fotos von den Campingstühlen des Beach (MJ 2009) gemacht, die original von VW beim Beach beiliegen, hier nur eines (Speicherplatz), Stühle jeweils mit einer Tragetasche, liegt daneben.

Genaugenommen ist nur "Beach" aufgestickt, sonst ist nix von VW zu lesen.

 

Hast Du Dir sowas vorgestellt ?

 

Gruß Erik

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Erik,

ich überleg's mir noch mit den Beach-Stühlen und gebe dir Montag Bescheid!

 

Grüße,

CaliLight

Link zu diesem Kommentar

#adieuT3:

 

Mensch, danke, dass du dir die Mühe gemacht hast. Stühle dieser Art habe ich bereits, die wollte ich ja eben ersetzen. Ich suche welche, die weniger Platz wegnehmen, leichter sind. Ich kannte die Beach-Stühle vorher nicht.

 

Grüße

Wenzi

Link zu diesem Kommentar

Hallo CaliLight,

 

wir fahren Montag für 4 Wochen in Urlaub, ausserdem habe ich gesehen dass Du in Wien zuhause bist, ich weiß nicht ob sich der Versand dann lohnt.

Ich habe so ähnliche Stühle hier für knapp EUR 40 gesehen.

Allerdings wollen wir sie auch nicht verwenden, da sie zu sperrig und dafür zu unbequem sind, aber das ist natürlich persönliche Geschmackssache (ich wollte immer mal solche haben, jetzt wo ich drin saß eher andere, obwohl ich das mit "Beach"-Aufdruck witzig finde)

 

Wenzi, ich kann Dich verstehen, dass Du sie ersetzen willst ;-))

 

Gruß Erik

Link zu diesem Kommentar

Hallo Erik,

 

dein Angebot mit weiteren Original-Beach-Stühlen wäre sehr interessant gewesen, aber wir wollen doch lieber einen Klappstuhl.

 

Grüße,

CaliLight

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Tom,

wir sind heute aus unserem ersten größeren Ausflug (Kroatien) zurückgekehrt und haben folgendes Problem.

Beim Zusammenpacken viel mir auf, daß sich fasst alle Schrauben der Stühle gelöst hatten. Leider fehlte bei einem das Distanzstück + Imbusschraube.

Habe heute gleich bei VW angerufen und dort sagte man mir das es keine Einzelteile für den Stuhl gebe und ich sollte doch gleich einen neuen kaufen!???

Das kann ich kaum glauben, hasst du oder jemand anderes vielleicht andere Infos? Das mit der Schraube währe ja nicht so schlimm aber der Abstandhalter???

Vielen Dank Daniel

Link zu diesem Kommentar

hallo,

was hält denn dein unfreundlicher von Garantie?

 

frag ihn mal.

 

grüße

Achim

Link zu diesem Kommentar

ja genau! Gewährleistung! Und wenn er ablehnt Schreiben!

Link zu diesem Kommentar

Daran hatte ich noch gernicht gedacht, vielen Dank das versuch ich mal.

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Logson umamo CRB79

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.