Zum Inhalt springen

Batterieabdeckung California


Rollerpilot

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich nichts gefunden habe was meine Frage beantwortet:

 

Wer von euch hat einen 2019er Cali?

Am besten einen Beach. Habt ihr die Batterieabdeckung vorne im Motorraum? Also so ne schwarze Hülle?

 

Mein T6 Bj 2018 hatte die. Der Edition 2019 hat gar nichts dran. Kommt mir komisch vor.

 

Kann da mal bitte jemand bei sich nachschauen? Besten Dank.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Die Abdeckung ist bei mir vorhanden. Ocean MJ19

Link zu diesem Kommentar

Beach Edition MJ 2019, die Batterie ist "filzartig" eingepackt.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was hat das denn mit dem CEE Stecker aufsich?

 

 

Also bei unserem Beach ist auch eine filzartige Abdeckung der Starterbatterie vorhanden

 

Bearbeitet von notyet
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Da wird er seine Bordeinsepeisung 230V damit lösen.

 

Von außen in den CEE Stecker und dann in den FI/LS Verteiler........

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So isses :happy:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

T6.1 California Coast Modelljahr 2021 auch keine Pluspolabdeckung mehr, was wohl der TÜV nach 3 Jahren dazu sagt?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Bei uns würden sie sagen: Pluspolabdeckung fehlt.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau das sind die "Kleinigkeiten", die so manchen nerven bei einem Fhz in dieser Preisklasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Das Fahrzeug läuft halt von einer Nutzfahrzeuge-Linie runter... Da gelten andere Maßstäbe. Der Deckel ist entweder der Kabelführung oder dem Sparzwang zum Opfer gefallen. Wahrscheinlich eine Kombination von beidem. 

Bearbeitet von Flo83

Link zu diesem Kommentar

Ganz klar eine Gewichtsoptimierung und damit auch CO2 Einsparung.

 

Man muss halt nur nach den positiven Aspekten suchen 😉.

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

Moin.

 

Der Deckel lässt sich, zumindest beim T6 sehr gut nachrüsten - Du brauchst den Deckel 7E0119515A (18,30 Euro) und den Clip 7M3915428 (0,61 Euro).

Um es dann richtig gut zu machen, brauchst du noch die Abdeckung über dem Beifahrer-Scheinwerfer, die Nummer habe ich aber gerade nicht zur Hand.

Klar, in dieser Preisklasse ziemlich unverständlich, warum VWN die eingespart hat.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Bearbeitet von caddy2k
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dito MJ 2020.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    Bergdoktor Bumble5bee Grisou Alcali reiseduo yps77
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.