TEESECHS88 Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Moin zusammen, bin grad dabei den Cali reisefertig zu machen und stelle fest, die Symbole blinken. Kann mir jemand helfen bei der Fehlersuche? Danke schonmal . LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Albertix Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Tippe mal auf Marderbiss. Schau mal in den Motorraum.... Gruß Albertix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Keinbaum Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Hallo, schon mal die CU resettet? Vielleicht hilft das ja schon. Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
TDE-Udo Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Hallo, Ich würde znächst einfach den Fehler im Bereich VW-Diagnose in der Camping Unit löschen. Dann sollte die Anzeige wieder normal anzeigen. Grüße aus dem Ruhrpott Udo Zitieren Link zu diesem Kommentar
TEESECHS88 Geschrieben 11. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Danke für die schnellen Antworten. wie ersetze ich denn dieCU? Resette Alles wieder ok. Danke euch und schönes WE. Hainich wir kommen.👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.