Similana Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Guten Tag Community,  ich möchte mich als Neu-Userin dieses Boards vorstellen: bin weiblich, 52 Jahre alt, lebe in Ostwestfalen und seit einer Woche steht ein T5 California Comfortline Bj. 2007 vor meiner TĂŒr. đ  In meinen 20ern habe ich einen T3 mit Hochdach und Selbstausbau gefahren, dann folgte ein DB 207 D (ebenfalls ein Selbstausbau), dann ein T4 mit Carthago-Ausbau ("Malibu" mit Aufstelldach) und nach guten 10 Jahren kompletter Camper-Abstinenz nun halt der California.  Er hat ein paar Macken (defektes Navi, reichlich Pixelfehler bzw. -streifen in der CU-Anzeige, der Campingtisch in der SchiebetĂŒr klemmt oder fĂ€llt wahlweise unkontrolliert raus) und ehrlich gesagt brauche ich vermutlich noch eine Weile, bis ich weiĂ wie alles funktioniert. đł  Umso mehr freue ich mich, diese Community gefunden zu haben und hoffe ggf. auf hilfreiche Tipps und UnterstĂŒtzung. Zumal mein Cali ja schon ein bisschen Ă€lter ist...  Nette GrĂŒĂe Simi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Hallo Simi  Herzlich willkommen und viele schöne Touren mit dem "neuen" Cali!  GrĂŒsse Nicole   Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rollerpilot Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum   Viel Spaà mit dem Bulli   Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.