Zum Inhalt springen

Zwitschern, tickern im Leerlauf

chiller53

Empfohlene BeitrÀge

Hallo zusammen,

habe gestern nach dem einparken in Leerlauf ein zwitschern/tickern auf der Fahrerseite aus dem Motor gehört, anbei mal eine Video Sequenz, hat jemand das gleiche bzw. kennt jemand das GerÀusch?

Vielen Dank vorab

GrĂŒĂŸe Timo

Das hab ich auch. Stell dich mal mit offenem Fenster neben eine Wand. Dann hörst du es auch wenn du im Auto sitzt. Wenn ich die Kupplung trete, dann klackert es nicht mehr. 

Hatte schon das AusrĂŒcklager im Verdacht (15000km) aber ein VW Mitarbeiter meinte: 'klingt fĂŒr mich normal'. Ich sitz es grad aus, weil ja alles funktioniert. 

Bearbeitet von mc-dope
  • 2 Wochen spĂ€ter...

Moin,

haben das gleiche GerÀusch, wenn die Kupplung getreten ist, ist es trotzdem da.

das MerkwĂŒrdige ist das es sporadisch Auftaucht und wieder verschwindet.

VWN hat das GerĂ€usch schon gehört konnte es aber wohl nicht zuordnen..... ich höre es am besten wenn ich mich mit meinem Ohr am rechten KotflĂŒgel positioniere....

grĂŒĂŸe

• 3 Jahre spĂ€ter...

Es dĂŒrfte baldÂ đŸ•„ wieder Meldungen ĂŒber "Zwitschern" geben...

..es ist FrĂŒhling..........😁

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 2 Mitgliedern gesehen

stonehope Eddy_T6.1
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.