HelvetisCH Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 SoKo California Der Name der SoKo spricht für sich. War Zeit dass einmal etwas unternommen wird. Vermutlich aber bloss weil Händler die Opfer waren. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rollerpilot Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das Glück gehört auch ein kleinwenig dazu dass die Polizei die Spuren erkennt und dann zusammenführen kann und den kleinen Nebensatz "... den eigentlichen Durchbruch brachte aber ein sichergestelltes Handy" hast Du sicherlich auch gelesen. Es dürfte hier sehr wenig mit "Wird endlich mal Zeit" zu tun haben. Lassen wir es bei deiner Vermutung im Raum stehen, den ich bin mir sehr sicher dass dem nicht so ist. Auch nicht in AG 😁 Aber ein sehr guter Erfolg im Gesamten, da stimme ich zu ! Es freut mich wenn es hier zum Erfolg geführt hat. Permanent fehlen hochwertige Autos, VW Busse (das leidige HUK Thema), Wohnwagen und auch WoMos........ Bin mal gespannt welches Urteil die Gerichte hier fällen werden, denn das ist mal ein ganz anderes Thema. Bearbeitet 19. September 2019 von Rollerpilot 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 Ein paar Jungs aus NL die serienweise Bankautomaten gesprengt haben und mit Audis geflüchtet sind haben unlängst um die 5 Jahre bekommen. Die Gerichte verlieren auch langsam die Geduld... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.