Zum Inhalt springen

Schiebetür mit Zuziehilfe


Monster

Empfohlene Beiträge

Liebe Caliexperten,

Eines Momemtes, nach sehr Schlaglöcher reichen Fahrt vor 2 Wochen in Sardinien, liess sich die Schiebetür meines Cali T5.2 Comfortline, von innen nicht mehr öffnen. Von Aussen funktioniert es inkl el. Zuziehilfe problemlos wie immer. Es ist natürlich lästig, immer das Schiebefenster zu öffnen um dann die Schiebetür von Innen am äusseren Griff zu öffnen. Meine Frage ist, was kann da alles kaput sein. Ich möchte nicht, dass die Garage mir da eine Fantasiereperatur berechnet und wäre froh von jemandem von euch der im Gegensatz zu mir eine Ahnung von dieser Technik hat, eine technische Einschätzung zu bekommen. Wie Ihr ja sicher wisst, sind die Reperaturpreise bei uns in CH nicht gerade günstig. Ich freue mich um jeden Hinweis und danke allen, die meinen Wissensstand erweitern jetzt schon herzlich

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MarBo

    1

  • Monster

    1

  • T5MICHI

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Monster, 

Ist jetzt schon etwas her aber vielleicht kann ich noch helfen. Ich hab mal den Griff innen ersetzt weil er kaputt war. Vielleicht hilft dir das hier aus dem Nachbarforum weiter:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Viele Grüße Michi

 

Link zu diesem Kommentar

???

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Angry_C

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.