Otto Mayer Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 (bearbeitet) Hallo! Wir sind Anfang der Woche auf dem Campingplatz Stigger in Völz bei Innsbruck gefahren. Da der Besitzer nicht anwesend war, habe ich schon mal eine Besichtigung der Sanitäranlagen gemacht - ungeheizte Gebäude und nur kaltes Wasser an den Waschbecken fand ich nicht so prickelnd. Als der Chef des Platzes kam und sage und schreibe 36€ pro Nacht ( 2 Personen im Cali, ohne Strom) verlangt hat, sind wir abgefahren. Eigentlich war das für uns sogar ein Glücksfall, denn wir sind dann zum CP am Natterer See gefahren und der ist echt 1a. HG Otto Bearbeitet 12. September 2019 von Otto Mayer Link zu diesem Kommentar
Rollerpilot Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dahin fahre ich seit Jahren. 👍 Und wenn die acsi card hast bekommst das in gewissen nebenzeiten für 20.eur pauschal. Link zu diesem Kommentar
Otto Mayer Geschrieben 13. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2019 Vielleicht hat der Betreiber des CP nicht seinen besten Tag gehabt, aber uns hat er keine Ermäßigung angeboten. Nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich den Preis bei ungeheizten Sanitärgebäuden völlig überzogen finde ( es waren tagelang früh und abends Temperaturen im einstelligen Bereich) hat er uns beschimpft und regelrecht „vom Hof“ gejagt. Großer Nachteil des Platzes ist meiner Meinung auch, dass 3 große Straßen und eine Bahnlinie in Höhrweite sind. Ich finde als Kunde braucht man nicht jeden Phantasiepreis akzeptieren. Im Moment stehen wir You do not have the required permissions to view the link content in this post. und genießen für 30€ hervorragenden Service. HG Otto Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge