Zum Inhalt springen

Küchenschrankbeleuchtung geht / geht nicht


huberle

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines T6 California Ocean. Leider bin ich zu Depp für die Küchenschrankbeleuchtung 😳  Es geht um die Schrankinnenbeleuchtung (unterer Schalter). Es ist zum Mäusemelken, mal kann man das Licht über die Taste nicht einschalten und manchmal ist es plötzlich an und man kann es nicht ausschalten. Seit einigen Wochen ging es nie an, heute plötzlich ist es an und geht nicht mehr aus. Immer wenn ich damit zum Händler wollte, hat es wieder funktioniert .. das einzige, was mir aufgefallen ist, ist, dass die Beleuchtung am Beifahrerspiegel sich identisch verhält. Sprich: geht der Schrank, geht das Licht am Beifahrer-Schminkspiegel, geht es am Schrank nicht, geht es auch am Spiegel nicht 😡hat einer einen Tipp?

LG & schin mal Danke!!!

Und ihr glaubt es nicht: kurz nachdem ich dies schrieb, ging die Beleuchtung im Schrank aus .. ohne Zutun .. ich konnte es sehen, weil die Rechte Schiebetür halb geöffnet war & ich auf dem Beifahrersitz sitze & hier textete .. und jetzt? jetzt geht sie nicht mehr an 😡😡😡 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • huberle

    3

  • T2-Fahrer

    1

  • r_heuer

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat wirklich keiner eine Idee? Seit gestern brennt das Licht im Schrank jetzt dauerhaft .. werde mich jetzt wohl mal auf die Suche nach den Sicherungen machen müssen :-(

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Bei unserem gleich alten Fahrzeug ließ sich die Ambiente-Leuchte außen am Schrank zeitweise nicht in den Camping-Modus schalten. Nach mehreren Versuchen ging sie gar nicht mehr. Nach einem Spaziergang (der Wagen war währenddessen verschlossen) ging alles wieder. Das Steuerelement scheint etwas empfindlich zu sein. Wird bei der ersten Inspektion als Garantiefall angemeldet.

Gruß vom Neuling Ralf (der sich demnächst noch vorstellen wird)

Link zu diesem Kommentar

Das Steuergerät für die SchrankBeleuchtung gilt als anfällig. Bei meinem 2017er hat es von neu an gemacht was es wollte.

 

GrußT2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Danke euch, dann muss ich damit tatsächlich mal zum Händler. Die Ambiente macht brav, was sie soll, nur innen im Schrank nicht. Doof ist, dass sie jetzt gar nicht mehr ausgeht. Gibt es eine Sicherung nur für die Beleuchtung des Schrankes? Hab keine gefunden & würde sie gerne abklemmen, da ich noch über 3 Wochen unterwegs und nicht immer in Steckdosennähe bin .. Vielen, lieben Dank!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.