Zum Inhalt springen

Radio vs. Navigation


Bksocke

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich würde sagen, der Kenntnisstand von Ende 2019 (siehe Beitragsdatum von Wurstblinker) ist überholt. Die Auflösung im T6.1 Comp Colour passt schon für Maps & Co., wurde ja jetzt vielfach bestätigt und u.a. von mir mit Bild gezeigt. Gefühlt ist die Auflösung eher 800x480, nachgezählt hab ich nicht und die Dokumentation von VW ist leider unbrauchbar. Ach ja, und Lautsprecher gibts beim Coast und Ocean natürlich auch hinten. Wie beim Beach der aktuelle Stand ist, sollte man im Katalog nachlesen, da bin ich raus.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Klingt gut, das Bild habe ich auch schon gesehen. Bestätigt mich auch darin, für unseren nächsten Mittwoch abzuholenden MV auf die 1000€ für das DM verzichtet zu haben :) 

 

In unserem aktuellen Alhambra haben wir das MIB2 DM (identisch zum T6) und seitdem wir CarPlay haben aktivieren lassen, habe ich nicht einmal mehr das integrierte Navi genutzt. Spotify tut es ebenfalls super über CarPlay und die Hotspot-Funktion liefert zur Not das Handy und zwar im „besten Netz“.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da hatte ich mir damals wohl falsche Informationen eingeholt. 
Hier werden auch 800x480 Pixel genannt 

 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Dirk,

das habe ich mich auch mal gefragt. Aber dein Beitrag von Februar führte zu keiner Antwort, dass im Frühjahr diesbezüglich noch keiner den gleichen Gedanken hatte. Hat sich daran inzwischen etwas geändert? Kann man überhaupt von Radio Colour auf Composition Media aufrüsten? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Konsens war: wohl eher nicht so leicht.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das bezog ich mehr auf Navis  fremder Hersteller. Ich meine schon die VW Lösung. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich wollte eigentlich den Thread zitieren:

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Den kannte ich tatsächlich nicht, danke! 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    Ürsel jj-green alpinethunder reisender nemesis03
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.