Zum Inhalt springen

Neues "California" und "Bulli" Emblem am Kotflügel


DavidBa

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe eine kurze Frage an die California Fans die schonen einen T 6.1 Live gesehen haben.

 

Ich finde das neue California Emblem für den Kotflügel sieht echt gut aus. Meint ihr, dass das als Ersatzteil auch auf den T6 passt? Oder sind die Scheinwerfer so unterschiedlich, dass das nicht ordentlich nach vorne abschließt?

 

Danke für Eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stoni

    1

  • DavidBa

    1

  • Ulle

    1

  • Nickman_83

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Zuerst einmal "Hallo" in die Runde.

Ihr habt wirklich ein super Forum ,ich bin begeistert.

Wir interessieren uns für eine Cali Beach und aufgrund des für mich überraschenden Facelifts soll es wohl ein Tour Edition werden.

 

Ich hätte da auch eine Frage zu dem Emblem.

Ich hätte wirklich sau gerne das Bulli- Emblem, aber scheinbar geht das nicht beim Edition - da ist automatisch das California drin.

Weiß das jemand ob man das doch auswählen kann?

Oder könnte man sie nachträglich tauschen?

 

Viele Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Bisher konnte man immer das Bully Paket dazubuchen. Dann wurde auch die Bulli Plakette vorne eingetauscht. leider ist die Konfiguration für den beach tour noch nicht live, daher kann man das jetzt noch nicht gegenprüfen. Ich gehe aber davon aus dass das wie bei den Camper Modellen auch beim Tour wieder möglich sein wird.

Link zu diesem Kommentar

Was mich am T6 gestört hat, wenn man die Blinker in Chrom Optik mit Bulli Plakette dazugebucht hat, dann ist die Beschriftung auf der Heckklappe entfallen, warum auch immer, ich hab die Blinker selbst getauscht.

Eventuell ist das beim T6.1 immer noch so.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    Yassie niickm RainerCalli spillo heiligsblechli HiasK

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.