T2T4T5 Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 Für alle die ein Schiebefenster rechts bestellt haben: momentane Info: frühestens KW 25 ; Alternative: kein Schiebefenster rechts Zitieren Link zu diesem Kommentar
Berkano Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das ist doch nun wirklich ausgepsrochener mieser Dreck 😤 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Von wem hast du diese Fake News? Meiner ist am 7.Nov.2019 in die Lackiererei gegangen wahrscheinlich jetzt schon auf dem Weg in die Camperfertigung! Und der hat 100% ein rechts Fenster! Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2T4T5 Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 Hallo Tom, die Info ist von gestern (persönliches Gespräch) von einem großen VW-Nutzfahrzeuge-Händler der auf der Messe Ddorf war und bei dem wir bestellt haben. Sehr merkwürdig. Wir haben dort bestellt und gestern noch die Aussage bekommen dass es unabhängig vom Fenster frühestens Februar wird. Allerdings lernen wir aus der Sache dass jede einzelne Position Einfluss auf den Bautermin hat. Ansonsten weiss niemand was sonst noch Einfluss darauf hat. Eventuell sollen/wollen wir das auch nicht wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Finde ich nicht. Vielleicht gilt für Fahrzeuge, die noch nicht zur Produktion eingeplant waren. Dann erhält Tom noch ein fenster aus Restbeständen. Es ist bei VW üblich, dass es eine "Restriktionen-Liste" gibt. Darin können Händler sehen, welche Antriebsvarianten bzw. Extras zu Verzögerungen führen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2T4T5 Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 Hallo Knox, wenn das so wäre würden wir geradezu darum bitten das neue Fenster zu bekommen egal wann das Fahrzeug kommt da es Änderungen daran gibt. Man gehe mal davon aus dass es Verbesserungen wären. Bei uns selber hat jedenfalls der Verschlussmechanismus des von uns intensiv genutzten rechten Fensters gelitten, hat deshalb häufig geklemmt und musste zulestzt mit viel Know-How und Gefühl betätigt werden. Soweit ich weiss ist/(hoffentlich war) das eine der bekannten Schwachstellen, ebenso wie die Dichtheitsprobleme bei einigen daran ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Es fällt mir schwer, das zu glauben. Es sei denn, mit Verbesserungen sind gesteigerte Margen für den Konzern gemeint. Lassen wir uns überraschen ... Grüße, Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bastelino1 Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 Der Verschlussmechanismus soll ein anderer sein. Nicht mehr dieser zusammendrückbare Schmetterlingsverschluss sondern ein Verschluss oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
paolaMTB Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 Warum betrifft das nur das rechte Fenster? Das linke bleibt gleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bastelino1 Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 Und beim Beach Tour kann man das rechte Schiebefenster auch gerade noch konfigurieren. Für mich würde KW25 heißen, dass ich das Auto nicht kaufen kann, denn dann ist es zu spät und bei solch einem Preisniveau gehe ich keinen Kompromiss ein. Ich hoffe das klärt sich alles noch zum Guten auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2T4T5 Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 Beim ganz genauen Betrachten der verfügbaren Bilder im Netz und dem Katalog sieht man tatsächlich dass der Verschlussmechanismus geändert wurde. Genau das war auch bei uns der Schwachpunkt. Warum allerdings nur das rechte Schiebefenster Lieferprobleme hat bleibt im Dunkeln. Wir warten auf jeden Fall auf das neue Fenster. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bastelino1 Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 Mein Händler sagte heute, dass das rechte Schiebefenster normal zu bestellen sei und es aber derzeit nicht mit einer Fliegengitter-Lösung erhältlich ist. Das käme dann erst später. Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2T4T5 Geschrieben 15. November 2019 Teilen Geschrieben 15. November 2019 richtig, so ist es bei uns jetzt auch. Normale Lieferzeit mit Fenster aber ohne Fliegengitter dafür. Sind auch verschiedene PR- Nummern und Preise. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bastelino1 Geschrieben 15. November 2019 Teilen Geschrieben 15. November 2019 Und ist die Version mit Fliegengitter wieder so ein Teil zum reinschieben? das könnte man ja sicherlich auch nachträglich kaufen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mic04 Geschrieben 15. November 2019 Teilen Geschrieben 15. November 2019 genau so ist es, es geht nur ums Fliegengitter rechts. Vorallem spart man sich CHF 85.- 😲 ist schon ein stolzer Preis für so ein Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.