Zum Inhalt springen

Neuer Cali Treiber


Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

ich lese hier schon ein paar Wochen mit, aber nächste Woche kriegen wir unseren Cali und da wird es Zeit sich hier mal vorzustellen.

Mein Name ist Thomas, und ich komme aus München. Eigentlich eingeschworener  Anhänger von alten Eisen hätte ich noch vor einem Jahr jeden für verrückt erklärt der mir prophezeit hätte ich würde einen neuen VW kaufen. Aber er hat mich überzeugt der Cali. Ich freue mich schon auf anregenden Austausch hier im Forum.

 

Servus

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • redone

    1

  • fumus

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Thomas,

gute Sache. Vielleicht kannst du "altes Eisen" als Winterfahrzeug nutzen.  Viel Spaß mit dem Cali. Grüß von oberhalb des Weißwurstäquators aus dem Bratwurschtland. Charly

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.