fumus Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 Hallo Gemeinde,  ich lese hier schon ein paar Wochen mit, aber nĂ€chste Woche kriegen wir unseren Cali und da wird es Zeit sich hier mal vorzustellen. Mein Name ist Thomas, und ich komme aus MĂŒnchen. Eigentlich eingeschworener AnhĂ€nger von alten Eisen hĂ€tte ich noch vor einem Jahr jeden fĂŒr verrĂŒckt erklĂ€rt der mir prophezeit hĂ€tte ich wĂŒrde einen neuen VW kaufen. Aber er hat mich ĂŒberzeugt der Cali. Ich freue mich schon auf anregenden Austausch hier im Forum.  Servus  Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
redone Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 Hallo Thomas, gute Sache. Vielleicht kannst du "altes Eisen" als Winterfahrzeug nutzen. Viel SpaĂ mit dem Cali. GrĂŒĂ von oberhalb des WeiĂwurstĂ€quators aus dem Bratwurschtland. Charly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.