Zum Inhalt springen

Aussenfarbe Ascotgrau und Geschränk "Graphite Grey"


felixw

Empfohlene Beiträge

Wir werden nächste Woch einen Ocean T6.1 bestellen. Leider sahen wir bisher keine Fotos/Videos der Basisfarben (ohne Aufpreis) 'Ascotgrau' für aussen und das Geschränk in "Graphite Grey". Sah da jemand Fotos etc?

 

Bei der ersten Vorstellung war das Geschränk immer in "Bright Oak". Das sieht nicht schlecht aus. Uns würde aber etwas dunkler als "Bright Oak" auch gefallen. Aber "Graphite Grey" sieht im Konfigurator extrem dunkel aus.

 

Felix


Link zu diesem Kommentar

biddeschön....  Specksteinoptik Graphite Grey

 

Der Boden ist vor allem viel schöner finde ich! 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke. Dann nehmen wir wohl doch Graphite Grey.

 

Ist der Boden in dem Fall unterschiedlich bzw betrifft das nicht nur die Schränke?

 

Ascotgrau wäre noch schön zu sehen ist aber nicht entscheidend.

Bearbeitet von felixw

Link zu diesem Kommentar

also da stand ein Coast mit Holzoptik und der Boden war heller.  

 

Der Ocean hatte die Specksteinoptik. Das fand ich schicker! Der Boden war dunkler! 

Link zu diesem Kommentar

Habe nun in einem anderen Forum gesehen, dass der rechte California mit rotem Dach wohl ascotgrau ist.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Felix


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stimmt. Das ist Ascotgrau. Ist am Bildschirm immer schwierig zu beurteilen, aber das geht wohl sehr Richtung Beige...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aber Markus,

das ist ja fast "Tx-Board-Niveau" 😉

Da wurde ausführlich darüber diskutiert. Wobei das halt doch sehr subjektiv ist.

Der abgebildete Bus wäre optisch jetzt auch nicht so meins, aber ich habe jetzt schon einige 6.1 gesehen, die ich durchaus ansprechend fand...

Bearbeitet von Knox16
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann halt hier der Link wenn es hier so extrem strenge Regeln hat (habe aber nichts gefunden, was gegen dieses Bild spricht):

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Solche Farben sehen in Sonne und Schatten sowieso nochmals unterschiedlich aus. Das sah ich auch bei Mojawe Beige.

 

Diese Farbkombination nähme ich auch nicht. Aber nur grau und dann noch ein Seitenkleber wird gut. Und die neue Front gefällt mir.

 

Felix


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

 

das sieht für mich eher aus wie ein Taxi 😉

Aber mit grau hat das doch relativ wenig zu tun...

Geschmacksache, meins wäre es definitiv nicht, mir gefällt dazu die Front auch nicht.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Ich bin es langsam leid, immer und immer wieder darauf hinweisen zu müssen.

Das hat nichts mit strengen Regeln zu tun, sondern schlichtweg mit Recht und Gesetz.

Bereits das Kopieren des Bildes aus dem anderen Forum hierher ist rechtswidrig,

es sei denn, du hast selbst das Urheberrecht an dem Foto.

Und wenn in anderen Foren Copyrightverstüsse nicht so eng gesehen werden,

ist das deren Sache und deren eigenes Risiko.

 

 

 

genervte Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Sieht nach sandfarben aus... grausam... Besonders in der kombination mit den neuen jokerlippen 😝

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hier sieht man's mal kurz. Der Cali mit den roten Dach. 


Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Ich hoffe nur, dass das Dekor der Schränke nicht wirklich so bescheiden aussieht in meinem bestellten Ocean Edition - im Konfigurator war das viel dunkler und weniger in "Specksteinoptik"🤢

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von hans_771
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    andyst Cali@GR jj-green fenni Tutausend Bulli2 Gerkosa
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.