RSCali Geschrieben 24. August 2019 Teilen Geschrieben 24. August 2019  Guten Tag zusammen! In Norwegen sprang der Bus nicht mehr an. Baujahr drei Strich 2018. Der durch den ADAC zugerufene Pannendienst diagnostizierte eine  kaputte Starter Batterie .  Diese musste fĂŒr 250 ⏠gewechselt werden. Ăbernimmt die zweijĂ€hrige Garantie bei VW diese Kosten? Ăber eine kurze Info wĂŒrde ich mich freuen viele GrĂŒĂe RSCali Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 24. August 2019 Teilen Geschrieben 24. August 2019 Ich weiss das im Volkswagen-Teilehandel 2 Jahre auf eine Batterie gewĂ€hrt werden, ob das fĂŒr die Batterie im Fahrzeug gilt, keine Ahnung. Eine Nachfrage beim HĂ€ndler schadetet also nicht. Selbst wenn, die Zusatzkosten wirst Du knicken können.  Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
redone Geschrieben 25. August 2019 Teilen Geschrieben 25. August 2019 Hallo RS Cali, Abrechnung sollte auf Garantie möglich sein, da du in Norwegen, weitab vom VWN-Partner unterwegs warst. Genial wÀre es, wenn du die alte Starterbatterie hÀttest. Gruà Charly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.