Zum Inhalt springen

Seitenverkleidung Rückbank Cali Ocean ausbauen


Haciel

Empfohlene Beiträge

Hallo, kann mir jemand einen Tip geben , wie ich die Seitenverkleidung der Rückbank beim Cali Ocean ausbaue?

Habe vor eine Box als zusätzlicher Stauraum anzuschrauben, kriege jedoch die Verkleidung nicht ab.

Habe schon die Schublade ausgebaut , aber kann nicht erkennen welche Schrauben ich da lösen muss.

Die zwei „ Kunststoffschrauben außen „ gelöst und dann ging nichts mehr, oder ist die Verkleidung nur gesteckt .

Auf den Bildern könnt ihr mein Vorhaben sehen.

viele GrüßeM.K

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Haciel

    2

  • tonitest

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi M.K.

 

Du darfst den Beitrag hier auch verlinken und nicht nur Screenshots einstellen. 

Dann könnten wir anderen uns evtl auch ein genaueres Bild machen.

Zu Deiner Problemstellung: Schraube Deine Box doch von aussen mit Blechschrauben direkt im Kunsstoff fest, so, Wie es auch auf den Screenshots zu sehen ist.

 

VG

Jörg 

 

Btw: ein ausgefülltes Profil hilft hier ungemein bei der Beantwortung von Fragen und wirf gerne gesehen.

Link zu diesem Kommentar

Danke 👍das ist wahrscheinlich die einfachste Lösung, habe bereits schon die Schublade ausgebaut und die vielen Schrauben auf der Rückseite gesehen, sofort abgebrochen, weil ich nichts versauen wollte.

Das war eine ziemlich nervöse Angelegenheit 🧐, die Schublade wieder einzubauen, hat viel Zeit gekostet🥵

viele Grüsse 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Miri99

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.