Zum Inhalt springen

Schiebetür hängt schon wieder und ruiniert mir die Verkleidung


Empfohlene Beiträge

*seufz*

 

Sehr schade, wirklich, aber ich verstehe es ... außerdem ging es um den Zeltbalg.

 

Nächste Frage:

 

Wie sabotiere ich ein funktionierendes Steuergerät, so dass es auf Garantie getauscht werden würde? Jaaaaa, so herum haben wir hier noch nie gedacht 8). Weil, den offiziellen Einbau kann ich mir nicht leisten, wenn die in tagelanger Kleinarbeit den halben Wagen auseinander reißen müssen.

 

P.S.: Meine Schiebetür hängt schon wieder und ruiniert mir die Verkleidung *gnarf*

 

Grüße und Gutes Gelingen für die Tauschaktion!

 

Wenzi

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    2

  • wenzi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Wenzi,

 

habe das Thema mal von dem Bastelthread rund um den Zeltbalg gelöst.

 

Warum glaubst Du, dass Dein Steuergerät für die elektrisch betriebene Schiebetüre getauscht werden muss, wenn die Schiebetür hängt?

Das verstehe ich nicht.

 

Ich bin ein wenig vergesslich. Ist denn die Führung schon getauscht worden?

Link zu diesem Kommentar

Neiiin, Tom,

 

das muß nicht getauscht werden, mein tolles Steuergerät. Ich habe es dir doch gezeigt, am Gardasee. Ich hätte es nur gerne getauscht. Bloß, wer kann das machen?

 

Anderes Thema ist die Schiebetür für sich.

 

Ja, sie hängt (schon wieder). Bisher ist sie 2mal nachjustiert worden, einmal wurde die Führungsschiene ausgetauscht - seit dem hängt sie wieder ... mann, mann.

 

Ich kann die Werkstatt nicht mehr sehen.

 

Ich habe mich doof ausgedrückt. Sorry.

 

Grüße

Wenzi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bin vergesslich. Ja ja... jetzt fällt es mir ein. Piep Piep ich hab euch alle lieb!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.