Zum Inhalt springen

Leiste im Schrank ausbauen


Der_Billa

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen, 

 

weiß jemand von Euch wie die im Anhang gezeigte Leiste im Kleiderschrank demontiert wird bzw. wie sie befestigt ist? Dahinter scheint irgendein Schaumstoff zu sein, der bei mir regelmäßig am Regal des Lokführerfensters kleben bleibt und dort für klebrige Rückstände sorgt. Ungefähr da, wo das Kreuz ist, löst sich dahinter irgendwas auf.

 

Danke schon mal für Eure Hilfe!

der Billa

 

 

 

Cali Leiste_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Der_Billa

    2

  • radrenner

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Der_Billa, diese Leiste ist in den Schank von hinten genietet. Ein Ausbau ist nicht möglich. Versuche das verschiebbare Regal heraus zu nehmen. Vielleicht kommst du ja dann mit der Hand dahinter. Ich hatte mal bei einem Cali den kompletten Schrank incl. Küche ausgebaut dabei habe ich gesehen das das Teil genietet ist.

 

Gruß Rudolf 

Link zu diesem Kommentar

Danke Rudolf, für die schnelle Antwort. Dann versuche ich, irgendwie Klebeband dahinter zu machen, dass da nix mehr ausfranst.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    ChevyChavez hsba

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.