titans666 Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 wollte mich hiermit mal offiziell vorstellen, ich heiße Jürgen und wohne in München Solln, bin 47 Jahre alt, habe einen 8jährigen Sohn, Töchterchen wird auch bald geboren. beruflich arbeite ich in der Gastronomie, und wir freuen uns schon auf unseren ersten T6 der hoffentlich bald ankommt.. Grüsse Jürgen 1 Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 8. August 2019 Online Teilen Geschrieben 8. August 2019 Hallo Jürgen, Herzlich willkommen im Kreise der Caliverrückten. Viel Spass hier im Forum der Freunde das gepflegten Reisens. Gruss, Stephan Link zu diesem Kommentar
flow2013 Geschrieben 8. August 2019 Online Teilen Geschrieben 8. August 2019 Servus - auch aus München! 🙂 Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Auch von mir ein herzliches Willkommen, Herr Kollege Link zu diesem Kommentar
CALIRADI Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Servus - as we say Link zu diesem Kommentar
SambaOnTheBeach Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Griaß Di! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge