Zum Inhalt springen

Schubladenschloss Küchenmodul James/ Oslo - Kühltruhe


Schneewittchen

Empfohlene Beiträge

Lieber Schwarm,

 

 

ich benutze einen James - Küchenturm von California Camping. Leider ist das Schubladenschloss vom Fach für die Gefriertruhe gebrochen (Fassung für die Schraube). Hat jemand eine Idee, wo ich ein neues beziehen könnte ( ausser über California Camping selbst). Im Netz existieren eine Unmenge dieser Schlösser aber exakt jenes konnte ich bislang leider noch nicht finden.

 

Mit Dank im Voraus und vielen Grüssen!

 

Erik

IMG_6164.JPG

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schneewittchen

    2

  • Nicolas1965

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Schneewittchen,

 

ganz ehrlich - ich würde es einfach bei CC reklamieren.

 

Habe meinen Turm 2013 bei Vanessa gekauft und wenn da diesbezüglich etwas war, bekam ich bis letztes Jahr ein neues Schloss auf Kulanz.

Ich hab' mir für eine Spende in die Kaffeekasse auch die beiden äußeren PushLocks nachrüsten lassen, damit die Schublade wirklich zu bleibt - auch in dynamisch gefahrenen Kurven.

 

Servus

Nic

Link zu diesem Kommentar

Danke für deine Antwort! Ich hatte damals bei California Camping gekauft, was ich aus verschiedenen Gründen heraus schon sehr bereut habe!! Zuerst fingen die Scharniere am Turm nach zwei Sommern und normaler Benutzung  extrem zu rosten an. Der Austausch war eine unendlich langes Prozedur und die Kommunikation mit California Camping war sehr anstrengend. Nach langem hin und her wurden sie gewechselt.

Bezüglich des PushLocks wartet meine Mail CC nun schon knapp 14 Tage auf eine Antwort ....

Ein voriges Modul für einen Berlingo hatte ich auch bei Vanessa bestellt und der Service dort war immer vorzüglich. Weiß auch nicht, was mich geritten hat, bei California Camping zu bestellen. Wenn es die 100€ Preisunterschied damals waren, die habe ich schon teuer bezahlt.

 

Link zu diesem Kommentar

Der Turm von V. selbst war durchaus mit Kinderkrankheiten behaftet. Eine "billige" Charge PushLocks hat dafür gesorgt, dass die Dinger sehr unzuverlässig waren was das Schließverhalten anbelangte. Zunächst wurde das im Büro immer sehr zögerlich gehandhabt, sobald man mit dem Chef sprach ging es schlank durch. Das hat sich inzwischen aber geändert.

Der Chef hilft auch, wo es geht. 

 

Habe gerade gesehen, CC macht vom 08.08. bis 04.09. Sommerpause. Da wird das wohl nix mehr kurzfristig.

 

Geh' doch evtl. so vor: Ruf bei V. an und lass Dir ein PL gegen Geld senden. Evtl. sind sie aber auch "überkulant" und schicken Dir das Schloss einfach so. So oder so wäre Dir dann geholfen - so kannst Du ja nicht fahren.

 

Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.