Jump to content
Pdro

Transportbox für Kofferraum mit 2er Sitzbank gesucht

Recommended Posts

Pdro

Hallo zusammen,

ich suche in meinen T5, 2er Sitzbank für den Kofferraum noch zwei Transport-Boxen mit Deckel. D.h. in den Kofferraum kommt alles mögliche und dann zuletzt die beiden Boxen als Abschluss.

Ich dachte ursprünglich an 2 gleichgroße Euroboxen mit Deckel. Die Euroboxen gibt's aber nur in 60 x 40 bzw. 40 x 30. Beides nicht optimale Maße für den T5 mit 2er Sitzbank.

Für mich wäre ideal 50-54 Breite, ungefähr 40 cm in der Tiefe und max 31 cm Höhe damit es unter das Flexboard passt.

Alternativ könnte man auch eine 60 cm und 40 cm breite Box nehmen.

Habt Ihr hierfür einen Tipp? Über die Google-Suche finde ich einfach nichts passendes.

Vielen Dank,

Peter

TobiasKA

Ich habe die Samla-Boxen von Ikea drin :) Die passen perfekt rein

mc-dope

Euroboxen gibt's von Auer auch in 60x40x27 (29 mit Deckel). Passen unter die Bettverlängerung vom Beach mit 2er Bank bei eingebautem Heckauszug. 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Haben Momentan allerdings sehr lange Lieferzeiten. Hab meine vor 3 Wochen bestellt und noch nix da. 

Bambo

Ich hatte mich für die SSI Schäferbox ELB 6220, 43,7 Liter, mit/ohne Deckel (60x40x22) entschieden. Lieferung in 1-2 Tagen

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Facts and figures

126 members have viewed this topic:
    Edwin  FaBi2602  rfeskimo  Forthradler  dokite  Khalif  Liebscali  enno4u  andre26  Römu  damenrad  flyfisher  Berkano  _michi  Calitalia  Moses  rso4x4  Donut-Dieter  fritzmchn  Cal_Heinz  ErKo  dasWeezel  Splintogco  Whaki  chruesi  SvenHL  Franz56  Cora  piitsch  Patrik9666  comera  Corasi  SambaOnTheBeach  Lukas720  Karl der Käfer  peet2  Klaus9999  andreastrapp  Melco  Horst_Beach  mc-dope  Barry  Cali&Rad  calimerlin  DavidBa  Monkxx  qp_ch  nofraghein  maxsz  _Neo_  Emmental  Hermann_D  vongbeachher  tonitest  Calimuenchen  Dagobert_14  oberth  blueeye1978  calieber  Friesenfrauke  PaddyKN  TDE-Udo  Andy1983  3pax  Knox16  hp.svobo  Bambo  Alcali  GER193  Blue Eagle  CaliLight  franzjosephde  Blue-T4  kolabub  Albertix  Axl_f  v__k  superkiter  t5mas  georges  ThomasM  camperfan  acamper  malle  tommasini  wickwicky  TobiasKA  SvenU  SOS  Spickler  dokite  Yeti56  Binou  die_walters  Explorer  paolaMTB  Thorsten_1990  mmhirsch  mmhirsch  schwabenwut 
    and 26 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.