Zum Inhalt springen

Waschanlage /Waschstraße für T6 in Nürnberg/Fürth/Erlangen?


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

nachdem ich seit Ostern auch stolzer Besitzer eins Cali T6 bin suche ich nach einer Waschstraße bei der ich inclusive. Markise durchkann und die das vor allem auch erlaubt.

Hat da jemand eine Idee? In Fth / Schwabacherstr. gibt es eine die den T6 leider nur ohne Markise durch lässt.

Die übrigen in der Nähe winken direkt ab sobald sie den Bus sehen.

 

Freue mich über sachdienliche Hinweise 😉

 

Gruß

Gomer 

Link zu diesem Kommentar

Servus Gomer,

beim Pillenstein an der Stadtgrenze ist ne Waschstrasse, bei der ich schon einige Male inkl. Markise durch bin  -bisher ohne Probleme.

Hatte vor einiger Zeit auch einige Waschmarken  von Pillenstein bekommen und explizit nachgefragt ob das überhaupt geht  (Cali + Markise).

Die Antwort war damals  "mit Markise ist es kein Problem, aber bitte ohne Radträger".

 

Grüße nach Zdf. vom westlichen Landkreis Fürth

Jean

Bearbeitet von Johnboy
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ist zwar nicht direkt um die Ecke von Zirndorf, aber wir fahren in die Waschstraße bei der Aral-Tankstelle Ecke Bucherstraße/Nordring in Nürnberg. Allerdings T5.2, aber mit Markise bisher kein Problem jedoch ohne Radträger.

 

Grüße

maduixa

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da komme ich öfters vorbei, danke für den Tipp

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mal sehen ob der mich noch auf den Hof lässt nachdem ich sein "Angebot" ausgeschlagen habe 😉

Link zu diesem Kommentar

Kann die Waschanlage bei AH Pillenstein auch guten Gewissens empfehlen.

 

Insbesondere wird dort manuell mit Sprühlanze vorgereinigt, der Bus hat ja an der Klappe hinten so hartnäckige Schmutznester wo keine Bürste ran kommt.

 

Und 6,90 Euro für eine einfache Wäsche incl. Trocknung mit Lappen finde ich zudem echt preiswert.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    cbeam
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.