Zum Inhalt springen

Lenkstockschalter defect?


williwacker

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

seit ein paar Tagen habe ich kein Licht mehr,Lichthupe und Standlicht funktionieren.Ein Neuer Lichtschalter hat keine Besserung gebracht.

Gibt es jemanden im Raum Berlin,der den Lenkstockschalter prüfen kann ? bevor ich ihn auf Verdacht kaufe .

Laut VW ist er geändert worden.Mein alter hat die Nummer 7H0 953 503 CN,der Neue hat 7H0 953 513 E.Leider habe ich bis jetzt nichts im Netz gefunden.

Die Wickelfeder muss dann auch erneuert werden,Kosten bei VW schlappe 300 €.

Kann eigentlich jeder Zeit kommen,

 

Wäre saugut,wenn ich Hilfe bekommen könnte,will demnächst etwas verreisen,

 Gruss Willi

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Willi, wenn du mir deine eMail Adresse und ein paar Details zu Deinem Fahrzeug (Baujahr, EZ, Fahrgestellnummer und Typ ) per PN zukommen lässt kann ich versuchen dir einen Schaltplan zu schicken. 

 

Gruss Rudolf 

Link zu diesem Kommentar

hallo Rudolf,

wie schicke ich dir denn ne PN ?

Weisst du zufällig,wo das Überlastrelais für die Scheinwerfer sitzt ? Der Boschdienst meint,das wäre defekt,

Mein T5 ,Bj 2006,/HM,Multivan,FIN WV2ZZZ7Hz6H086....

 

Gruss willi

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

hallo Rudolf,

 

vielen vielen dank für deine tatkräftige unterstützung,hat mir sehr geholfen,

wünsch dir alles gute,

 

gruss willi

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.