Zum Inhalt springen

Sirolo - Camping Internazionale

radlrob

Empfohlene Beiträge

http://www.campinginternazionale.com/

Die Geschäftsführung des Camping Internazionale kann sich jeden Morgen selber auf die Schulter klopfen, solch einen großartigen Personalstamm bei sich zu haben. Die Menschen hier sind wirklich phänomenal, vom Personal des Restaurants über die Jungs und Mädels der Kinderanimation, den allseits präsenten Platzwarten bis hin zum Check In und Check Out. Wir haben selten einen so top gepflegten und top organisierten Platz erlebt. Alles läuft zügig und "mit der Hand am Arm", großartig. Beim Abschied werden wir aus dem Stellplatz gelotst und uns wird sogar der Restmüllbeutel abgenommen, damit wir nicht selber zur Mülltonne latschen müssen. Alles mit einem Lächeln auf den Lippen. Service von der ersten bis zur letzten Minute, wir sind begeistert. 

Zwei Strände in unmittelbarer Nähe, zwei Erwachsene + Kind (5 Jahre) 54 Euro die Nacht. Erste Reihe kostet extra. Die Strände allerdings sind (für unser Empfinden) nicht so der Bringer. 

Grüße

Robert

• 1 Jahr später...
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• radlrob

3

• nana

2

Robert, was hat Euch an den Stränden nicht gefallen?

Danke 🙂

Hallo Nana, 

die Strände waren für unser Emfpinden zu voll und auch recht verschmutzt. Viele fliegende Händler (was ja nichts Ungewöhnliches in dieser Ecke ist, diese hier waren aber äußerst penetrant). 

Aber vllt sieht es ja momentan dort anders aus. Ich würde auf alle Fälle wieder dort hin fahren, wenn ich in der Gegend wäre. 

Grüße

Robert 

Edit: Im "Dein Europa" - Thread gibt es an entsprechender Stelle ein Bild vom Stellplatz und vom Strandabgang. 

Bearbeitet von radlrob

Danke für die schnelle Antwort! Voll und vermüllte kann ja tatsächlich aktuell anders ausschauen... Meine Tochter hat den "Spiaggia delle Due Sorelle" aus einer Liste mit Italiens schönsten Stränden augegraben, uns gefallen die kilometerlangen Strände der Adria meist nicht so und so ganz irrsinnig weit ist es auch nicht von MUC aus. Dann lassen wir uns mal überraschen. Habt Ihr reserviert vorher? Bilder gehe ich gleich anschauen im Europa-Strang, Danke.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein. 

• Mag ich 1