Jump to content
BavariaBiker

E-MTB Akku laden

Recommended Posts

BavariaBiker

Hallo zusammen,

ich bin kompletter Cali-Neuling.

Bekommen nächste Woche unseren T6 Ocean Edition und dann soll es gleich mit E-Bike in den Urlaub gehen.

Welche Möglichkeiten habe ich denn, dass ich den E-Bike-Akku im Bus lade (ohne Landstrom)?

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

redone

Hallo Bavaria Biker,

bemühe einfach die Suchfunktion, dann wirst du zum Laden mit Wechselrichter fündig.

Alternativ, den Radhersteller kontaktieren, ob es ein Ladegerät für das Auto gibt.

Gruß

Forthradler

Hallo,

wie schon geschrieben ginge es über einen Wechselrichter/Inverter. Allerdings reicht die in den Bordbatterien gespeicherte Energie höchstens zum einmaligen Laden eines Pedelec-Akkus - dann sind die Batterien platt.

Gruß

Klaus

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Facts and figures

58 members have viewed this topic:
    Forthradler  wunderwuzi  Tilfred  KelGoll  MatthiasBrandt  Dagobert_14  calidreamer  stw  T3-4-5  Herour  schusta  hasenlippe  samo45  mc-dope  tkuehler  t3-Alex  Cali1957  plumpsack  abbovm  tonitest  mapman  piitsch  exdent  pentator  Donut-Dieter  Almroad  sts  bayerflyer  ncldh  wombaz  Moses  _Neo_  mb0610  RalfK  simda  calimerlin  AndyWIL  luki-1  malle  Calidad  Mischi1909  stiptec  Moviefreak  Paddelboy  haaner  dufu75  fritzmchn  mitgenuss  Manni  Andy1983  Vitorio  Friesenfrauke  Emmental  LumoBulli  BavariaBiker  hp.svobo  redone  patseeu 
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.