Zum Inhalt springen

Welches Kabel wo?


RSCali

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich werde berichten, falls eines der Kabel aufgrund der Lagerung kaputt gehen sollte. Ich denke aber, dass bei dieser Art Lagerung das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Zumal meine Kabel beide zusammen weniger als Eur 30.00 gekostet haben. Sie waren nämlich schon gebraucht :)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab ein 25m Kabel unter dem Beifahrersitz.

Auf beiden seiten CEE, dann brauchts keinen Adapter.

Wenn die 25m nicht reichen dann muss ich mich halt umstellen oder nach einer Verlängerung fragen, aber normalerweise reicht das locker.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Hey,

Habe meine Kabeltasche auch über die Batterie gestopft. Beim 6.1 war da aber deutlich weniger Platz. 
Wer von euch KFZ-Pros gibt mir mal seinen Daumen hoch dazu. Mag ruhig schlafen…

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Bin kein KFZ pro... Was mir spontan einfällt - weswegen ich das nicht gemacht habe - der T6.1 hat keine Abdeckung und Einwandung der Batterie mehr. Aus diesem Grund würde ich da so einfach nichts platzieren.

 

Die Abdeckung kann man nachrüsten, die Teilenummern vom T6 waren in einem anderen Thread und passen mWn.

Link zu diesem Kommentar

Einen ruhigen Schlaf wünsche ich, aber nicht bei Deiner Beladung.

 

Sorry, da hat ein schweres Kabel nichts darauf verloren, egal ob der Schutzgummi, der übrigens sehr lausig ist, darüber ist oder nicht.

 

Eine Batterie ist kein Tisch für 5+xkg Kabelgedöns. Das kann sich im schlimmsten Fall als explosiv erweisen, nämlich dann, wenn das nach xxx Monden und km so heimlich durchgescheuert hat und einen Kurzschluß generiert.

 

Nebenbei bemerkt, würde ich nie etwas auf der Batterie lagern. Die Kontakte sind relativ schlapp, derweil aus Blei. Das ist schnell etwas verbogen und macht dann Ärger.

Den erspare ich mir lieber. 

 

Klopp Dein Kabel irgendwo hin, ich habe es als Trommel 3x2,5 im Coast im Kofferrraum links in der Durchlade. 

Bearbeitet von f.schulz
Link zu diesem Kommentar

😵💫Oh es ist zu früh für diese Tastaturgröße.

Danke, dann hat sich mein ungutes Gefühl ja nicht getrügt. 

(was tut das Bild hier?)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von finboy77
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    mitgenuss dyrk sb00
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.