Zum Inhalt springen

Staufach in der Schiebetür nutzen (hinter dem Tisch)


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nutzt Ihr das Staufach in der Schiebetür hinter dem Tisch? Bei uns ist das bisher leer also verschenkter Platz. Mir fällt aber auch nichts sinnvolles dafür ein ... eine Packtasche die da reinpasst wäre toll, ist aber ein komisches Format da wird es nix fertiges geben.

 

Wie macht Ihr das?

Link zu diesem Kommentar

Was sollte da für Platz sein, die Beine vom Tisch sind dort untergebracht?!

Um dort ran zukommen müsste die Tür auch zu sein, was im Sommer ja weniger der Fall ist 

Bearbeitet von Slide140
Link zu diesem Kommentar

Tischdecke (immer) und zusätzlich manchmal eine zusammengerollte Picknickdecke.

Alles andere hat wenig Sinn, da mit dem Entnehmen des Tisches auch das Staufach wegfällt.

VG Hendrik

Link zu diesem Kommentar

Hallo mir geht das auch so und bleibe neugierig auf eine Idee...

 

Viele Grüße Andreas


Link zu diesem Kommentar

Bei uns liegt dort unser Tischablagenetz drin, wenn der Tisch nicht genutzt wird.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Ansonstensteckt dort verschiedenes wenn wir stehen. z.B. Klopapier

 

Gruß Pascal 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Pascal, das Netzt ist Klasse Idee. Passt das für den Original CALI Tisch in der Türe?   Danke. GERD

Link zu diesem Kommentar

siehe hier, so schaut es aus. ja passt. hab grad nix zum messen, wegen der größe. 

wird einfach mit klett befestigt 

muss natürlich vor dem tisch einklappen abgemacht werden

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Cali-P
Link zu diesem Kommentar

Hab dort Regenschirme versteckt.

 

Grüße

Ralf

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Wir verstauen dort die Tischdecke und die Folien für Front und vordere Seitenscheiben. Die beiden Gummibänder halten alles, auch ohne Tisch.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

wir haben dort die Verdunklungen für Windschutz- und Seitenscheiben verstaut, die passen gut dort rein.

 

Gruß Buzz.

Link zu diesem Kommentar

Ich könnte mir auch gut vorstellen, das diese Einhängeschlaufe für den Klapptisch da gut aufgehoben wäre.

Die liegt bei uns derzeit in irgendeiner Schublade ganz unten.

 

Gruß Pascal

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

für mich ist es ein Geheimfach. Nun ja, jetzt nicht mehr geheim.😨

Ein länglicher Sack aus festem Material mit Reißverschluß oder Klett, eine Schachtel, die hinter die beiden Gummis passt. Was der Haushalt so hergibt...

Wer denkt schon dran, dass hinter dem Tisch (wenn der Cali abgestellt ist) irgendwelche Sachen verstaut sind?!

Link zu diesem Kommentar

Ich hab da ein zusammengerolltes Tarp und ein Ablagenetz für den Calitisch verstaut.

Link zu diesem Kommentar

Ich verstaue dort die Beine vom Ikea Kinderstuhl..

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 13 Mitgliedern gesehen

    Califahrer718 EWMK Sven81 MUC_Cali MarKe11 Pottschwabe Fratelli crash Calirene danaryo Jahar007 Paul1803 enzi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.