kuhnybert Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Und noch eine Nacht in der "Wildnis", am Aussichtsturm in Hohenbodmann. Der Parkplatz ist sowas von windschief angelegt, gefühlt hätte ich für alle vier Räder Keile gebraucht. 😀 Die ganze Nacht plätschert ein Brunnen vor sich hin, kein Trinkwasser steht dran. Sonst war es top, der Turm bietet einen wunderschönen Blick über das Land und auf den Bodensee, bei klarem Wetter bestimmt noch mal so schön. Direkt am Aussichtsturm sind tiptop in Ordnung gehaltene Toiletten, vielen Dank an die Gemeinde, oder wer auch immer diese betreibt. Das Gasthaus, hatte leider Ruhetag als ich dort war, liegt nur ein paar Meter oberhalb im Dorf, wo es auch einen schönen Spielplatz hat. Viel Spaß Stephan 2 Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 20. Mai 2019 Online Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Hallo, Danke für den Tip. Das sieht ja gut aus. Werde ich bei Gelegenheit auf jeden Fall mal hinfahren. Gruss, Stephan Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge