Zum Inhalt springen

Anschlusskabel CFX35


geh.raus.und.spiel

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

habe leider nichts gefunden, Ich würde mir gerne ein Anschlusskabel für die CFX35 auf dem Heckauszug zusammen"schrauben". Ich glaube ein Spiralkabel wäre nicht schlecht.

Wie heissen den die Stecker in der Kühlbox? Sprich welchen muss ich hier bestellen?

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • geh.raus.und.spiel

    3

  • california-fahrer

    1

  • miq

    1

Hallo,

 

warum nicht erstmal das mitgelieferte Kabel nehmen? Würde es mit einem Kabelbinder an einer der hinteren Strebe des Multiflexboards befestigen, mit genug Länge, dass es sich ausrollen kann.  Und dann mal sehen ob es Probleme gibt. Viele fahren mit der Kühlbox auf dem Auszug, zumindest mir sind keine Berichte von Kabelproblemen bekannt.

 

Grüße

Miq

Link zu diesem Kommentar

Also Miq, das Kabel von Dometic hat doch einen recht langen Stecker. Damit kann man die Steckdose ganz hinten neben dem Heckauszug nicht benutzen. Ich benutze die Steckdose an der C-Säule (Getränkehalterung). Wenn man den Heckauszug (ich habe einen 1000er) nun ausziehen, ist das Kabel fast ganz gespannt. ich könnte also auch nicht irgendwelche Sachen dort hineinstopfen, weil das Kabel den Platz braucht um sich gerade zu ziehen.

 

Ich hoffe ich habe es verständlicher geschrieben. Daher wäre es deutlich schöner, das originalkabel durch ein Spiralkabel zu ersetzen mit einem Kurzen 12V Stecker und eben dem originalen Anschluss falls es den so zu kaufen gibt. Sonst brauche ich irgendeine Verlängerung 🙂

 

Hoffe ich habe mein Problem irgendwie erklären können.

Bearbeitet von fabster
Link zu diesem Kommentar

Hallo, ich nutze ein 12 Volt-Verlängerungskabel. Das wird in der Dose der C-Säule eingesteckt.

 

Beispiel: https://www.amazon.de/HEYNER-Verlaengerungskabel-Zigarettenanzuender-Sicherung-integriert/dp/B078KBYV34/ref=sr_1_1_sspa?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2QRU4JM2SWY0C&keywords=12+volt+verl%C3%A4ngerungskabel&qid=1557582188&s=gateway&sprefix=12+Volt+ver%2Caps%2C189&sr=8-1-spons&psc=1

 

Gruß Karsten

Link zu diesem Kommentar

Habe mir jetzt einen Verlängerung von Ugreen gekauft. Bin gespannt wie das klappt...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    ray3005

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.