Zum Inhalt springen

Calidrawer und Kofferraum


geh.raus.und.spiel

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum

 

habe heute meinen 1000er Auszug bekommen 🙂

Jetzt habe ich gesehen, dass dieser mit dem Aluminium direkt auf dem Boden stehen. Macht dieser Abdrücke auf dem Boden oder nicht?
Habe eventuell überlegt Fils drunter zu kleben.

 

Danke für eure Erfahrung / Rückmeldung.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • miq

    2

  • geh.raus.und.spiel

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

eigentlich liegt doch nur das Gestell auf den Schienen auf?

Grundsätzlich ist der Plastikboden im Beach aber eher empfindlich, alles was nicht von Teppich oder Matten bedekt ist bekommt früher oder später Kratzer.

 

Grüße

Miq

Link zu diesem Kommentar

Genau er liegt hinten auf den Schienen und vorne in voller Breite zwischen den Schienen mit dem Aluprofil des Calidrawer auf. Daher die Frage ob da jemand mal Kratzer sich reingemacht und / oder es sinnvoll ist hier ein Fils zu kleben...

Bearbeitet von fabster
Link zu diesem Kommentar

Hm, möglicherweise ist mein 800er da anders. Meiner liegt vorne (bei der Bank) über alle vier Schienen und berührt den Boden nicht.

Ich habe mir vor einer Weile eine Rolle Filzklebeband gekauft und die hintere Kante der Wanne abgeklebt, da die obere Kante unschöne Reibestellen am Stoff der Heckklappentasche gemacht hat. Ist vielleicht auch was für dein Problem.

 

Grüße

Miq

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Reise23

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.