djkiwi Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Wir haben uns jetzt das Quechua Base Arpenaz M als Beistellzeit gekauft für schlechtes Wetter und als Lagerraum für unser Geraffel, wenn wir mal einen Kurzausflug mit dem Bus machen wollen und um dann nicht alles wieder verstauen zu müssen. Mal schauen, wie sich diese Variante bewährt. Link zu diesem Kommentar
TimoMos Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Haben das in Arpenaz in der Größe L. Ist super. Auch mal als Erweiterung 😉 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 22. Mai 2019 von TimoMos 1 Link zu diesem Kommentar
djkiwi Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Ich hatte auch bei der Größe hin und her überlegt und dann haben wir uns fürs M entschieden in der Hoffnung, dass das für drei Personen zum auch mal drin am Tisch essen, reicht. Wir werden sehen... Was ist denn das für eine Plane zwischen Bus und Zelt? Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wir haben das L, und das ist riesig. Ich denke, für 3 Personen habt ihr die richtige Größe gewählt. Wir hatten unser L jetzt dieses Wochenende das erste mal in Gebrauch. Wie schon gesagt: Es ist riesig. Und es macht einen guten Eindruck. Allerdings ist der Auf- und Abbau doch schon ziemlich aufwändig, und nur für ein Wochenende zu viel. Bei längeren Aufenthalten mag das Sinn machen. Als ich nach Hause kam, habe ich als erstes im keller geschaut, ob unser Base Seconds noch da und heile ist 😉 Das werden wir so schnell nicht hergeben! Ich habe gerade mit großer Erleichterung festgestellt, dass es in unsere große AHK-Heckbox passt: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
TimoMos Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das ist ein Sonnensegel von Reimo. War als „Schleuse“ ganz gut. Bearbeitet 22. Mai 2019 von TimoMos Link zu diesem Kommentar
zdaniel Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wo verstauen denn die anderen User das Quechua Base Seconds, wenn sie keine externen Boxen mit dabei haben? Grüße Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Passt einwandfrei auf die Heckablage, kommt bei uns unter die Matratze, wo auch die Tischvergrösserung liegt. Link zu diesem Kommentar
N333 Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Verkaufst du zufällig das arpenaz L? 😊 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge