Jump to content

TimoMos

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über TimoMos

  • Rang
    Neuling

Persoenlich

  • Biografie
    Campwerk Faltanhänger
  • Wohnort
    Ruhrgebiet
  • Interessen
    Camping/Outdoor/Sport
  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    Juni 2017
  • Farbe
    Candy-Weiss
  • Getriebe
    6 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW
  • Umbauten und Zubehoer
    noch nix...aber auf der Suche...

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. TimoMos

    Probleme mit Abgasgeruch im Innenraum

    Hat jemand Erfahrungen mit starken Abgasgeruch im Fahrzeug gemacht und was VW dazu sagt? Ich wurde gestern gar nicht Ernst genommen.
  2. TimoMos

    Verbesserung Schlafkomfort im Cali

    Hallo wir haben gestern unsere Matratze für unten von BB Walder (sogar im Angebot) erhalten (wie Calibed) und es ist der absolute Hammer in Sachen Schlafkomfort. Danke für die zahlreichen Kommentare, jetzt kann meine Frau auch endlich gut um Calli liegen und dem Urlaub steht nichts mehr im Wege.
  3. Hey, netter Bericht und sehr schöne Eigenbauvarianten. Ich bin auch mal gespannt wie es bei uns in Zukunft laufen wird, der Cali kommt aber erst im August... Ich glaube aber auch, dass man selber erstmal losfahren muss und sich die Verbesserungswünsche dann eh entwickeln werden. Aber auf die Idee, die 3er Bank komplett rauszunehmen bin ich auch noch nicht so wirklich gekommen, weil wir das eigentlich als Schlaffläche nutzen wollten. Ist die so unbequem? Oder lag es echt nur am Platzproblem?
  4. Ok, das hört sich erstmal gut an. Bin gespannt auf den weiteren Fortschritt. Und natürlich auf Bilder... :-) Kann mir grade schwer vorstellen wie das halten soll...
  5. Also dazu hätte ich auch gerne mal Bilder... Unser Beach kommt bald und ich bin auf der Suche nach solchen Taschen. Wie sieht es denn dann mir dem Rollo aus, wird das nicht durch die untere Kante beschädigt? Reicht der Kantenschutz aus? Gruß
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.