Zum Inhalt springen

Dickes Lob: Caliboard als Recherche-Plattform echt super!


MiBo

Empfohlene Beiträge

Wenn es darum geht, Informationen jeglicher rund um den California oder Camping mit dem California geht, wird man hier fast immer fündig. Wenn nicht, hilft einem einer anderer "Californier" mit dem Link zum passenden Thread. Auch Stöbern, Lesen, Geschmack-holen macht Laune hier im Forum.

Deshalb: Dickes Lob an die Macher und dickes Lob an alle, die hier mitmachen!

Link zu diesem Kommentar

Moin moin,

kann mich Voll und Ganz dem Lob und Anerkennung anschließen,gute Initiative das zu erwähnen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 4.5.2019 um 16:03 schrieb Waldläufer:

Moin moin,

kann mich Voll und Ganz dem Lob und Anerkennung anschließen,gute Initiative das zu erwähnen.

Ich dachte mir:

Geschimpft wird ja immer und schnell und wegen jeder Kleinigkeit. Ein Lob geht ja nur noch selten jemand über die Lippen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Am 4.5.2019 um 15:57 schrieb MiBo:

Wenn es darum geht, Informationen jeglicher rund um den California oder Camping mit dem California geht, wird man hier fast immer fündig. Wenn nicht, hilft einem einer anderer "Californier" mit dem Link zum passenden Thread. Auch Stöbern, Lesen, Geschmack-holen macht Laune hier im Forum.

Deshalb: Dickes Lob an die Macher und dickes Lob an alle, die hier mitmachen!

Hallo. Dem kann ich nur zustimmen. Gerade auch aus der Sicht von jemanden der noch komplett neu in der Materie ist! 

 

Link zu diesem Kommentar

Das freut mich.  

Es gab mal ne Zeit da habe ich gedacht, dass uns die Facebookgruppen den Rang ablaufen.  Aber da habe ich mich glücklicherweise geirrt. 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Tom50354:

Das freut mich.  

Es gab mal ne Zeit da habe ich gedacht, dass uns die Facebookgruppen den Rang ablaufen.  Aber da habe ich mich glücklicherweise geirrt. 

Facebook? Juckt das noch einen ausser altbackenen Eltern die glauben ihre Kinder dort stalken zu können die sich deshalb mittlerweile lieber woanders herumtreiben?

 

Chris

 

 


Link zu diesem Kommentar

Ich finde das die Kuratoren hier einen besonders guten Job machen, Hut ab!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Vielen Dank an das Forum hier.

Das ist hier eine wahnsinnige Möglichkeit zum Austausch.

Tolle Ideen habe ich hier schon gefunden.

 

LG und bitte weiter so!!!

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein dickes Lob an das Forum. 

Da ich zu Facebook-Verweigerern gehöre, bin ich ich für dieses Forum sehr dankbar.

Es hat mir viele Ideen geliefert.

Dankeschön 

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte mich anschliessen und insbesondere Lobend erwaehnen das dieses Forum bis auf wenige ausnahmen Werbefrei ist . Ist mir erst unlängst beim besuch im tx Forum aufgefallen wie sehr ich das schätze.

 

vielen Dank auch dafür !

Link zu diesem Kommentar

Mittlerweile gehöre ich zu den Facebook - Verweigerern, wobei es dort 2 nette Caligruppen gibt, wo ich auch gute Tipps bekommen habe. 

 

Hier kann man in durchweg freundlicher Atmosphäre gezielter nach bestimmten Fragen recherchieren und geht dieser Datenkrake aus dem Weg. Danke dafür 👍😊

Bearbeitet von Maroni
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

auch von meiner Seite nochmal ein dickes Lob an die Macher & Moderatoren des Forums. ich habe schon sehr viel gelesen und bin echt erstaunt und überwältigt, welches Wissen zum California sich hier abbildet.

ERSTE SAHNE!!

mfg

Niklas

Link zu diesem Kommentar

...und auch wenn man schon etliche Jahre dabei ist wie ich, finden sich immer wieder tolle Informationen, Hinweise und Tipps.

Das Caliboard hat mir schon dazu verholfen jede Menge Geld zu sparen und das Leben mit dem Cali erheblich zu verbessern und erleichtern!

Deshalb auch von mir mal ein dickes DANKESCHÖN an Alle, vor allem aber an Tom und die Moderatoren.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Dank an die Betreiber dieses Forums

habe mir einen Cali 6.1 bestellt und hier sehr gute Anregungen geholt.

von der Farbe bis zur Ausstattung !!

 

 

weiter so 👍👍👍👍👍👍

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Freue mich sehr hier zu sein. Selbst in der Kürze der Zeit konnte ich schon einige tolle Idee aufgreifen.

 

Foren sind einfach wesentlich praktischer als Gruppen bei Facebook. Ich mag es, dass es hier so klar sturkturiert aussieht. Großes Lob un weiter so! :;-):

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.