Zum Inhalt springen

Beleuchtung Laderaum


koberstein

Empfohlene Beiträge

Habe eine hübsche Heckbeleuchtung gebaut. 

5 kleine LED in der Heckverkleidung. Sind an die Lampe vom unteren laderraumlämpchen angeschlossen. 

3 kleinen LED werden per Schalter rechts geschaltet. Wer das nachbauen mag kann ich gerne helfen oder mit teilen versorgen.

Bitte per whats app oder anrufen. 

01776849400

20190330_202033.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Interessante Lösung.

Ich stand nachdem ich mir den Auszug gebaut hatte auch vor dem Problem, dass ich ja beim Kochen auf dem ausgezogenen Auszug nach nur eine Topfunterbodenbeleuchtung durch das Gas hatte. Im Bus ist es schön hell und unter der Heckklappe nicht. Nach etwas hin und her habe ich mich dazu entschlossen die originalen Innenraumlichter (ovale Leuchten mit Taster) zu verbauen (Innenraum LED Licht Lampe 7E7947295A). So lassen sich beide Seiten unabhängig einschalten.

Da ich gehört habe, das an der Heckklappe kein Dauerplus ist, habe ich also erst einmal verucht den Strom in die Heckklappe zu bekommen. Dazu habe ich die Leuchte in der D-Säule angezapft und einen Weg innerhalb der D-Säule hoch zum Gummischlauch gesucht. So ist das ganze auch gleich abgesichert über die anderen Leuchten.

Nach etwas hin und her war das Kabel durch...

 

Alles natürlich mit gewebeband eingewickelt, so das es aussieht als ob es VW reingemacht hätte.

 

Die optimale Position für die Leuchten finden, so das die Stühle sich normal beladen lassen und das auch das Rollo nicht in der Funktion beeinträchtigt ist.

Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden. Sollte sich heraustellen, das die Lampen mir nicht hell genug sind, werden die LEDs gepimpt...

 

Es geht sicher einfacher und günsitger, aber mir gefällt es so.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super umgesetzt! Welche Lampen hast Du verbaut?

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Hallo Chris 
Schreib mir ne Whats app 

Grüße 

 

Bearbeitet von Friesenfrauke
Private Handynummer war aufgeführt, gelöscht
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    John0510 ReneeIZ RolfGC600
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.