Zum Inhalt springen

Suche Gummi Fussmatten für Fussräume vorn, den Huckel und den Mitteldurchgang


www_vw-bus-vermietung_ch

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der Suche nach Gummi Fussmatten für den Cali für die Fussräume vorne, die Abdeckung des Huckels in der Mitte, und auch den Mitteldurchgang bis nach hinten. Über die Suchfunktion, und auch sonst über bei Ebay und goolge bin ich nicht fündig geworden:-(.

 

Es gibt Gummifussmatten, die decken den Mitteldurchgang ab, dafür ist der Huckel in der Mitte frei:

 

https://www.ebay.de/itm/Mattenprofis-Gummimatten-Gummifusmatten-fur-VW-T6-Multivan-2-Sitz-ab-Bj-2015/121812797284?fits=Make%3AVW&epid=1652217782&hash=item1c5c9bc764:g:32wAAOSw8lBTn0Bz

 

Dann gibt es Matten, die decken den Huckel perfekt ab, decken dann aber den Mitteldurchgang nach hinten nicht ab:

 

https://shop.autohaus-graupner.de/de/vw-gummifussmatten-plus-satz-t5-t6-vorn-mitte-3-teilig-allwettermatten-matten.html

 

Aber Matten, welche die Fussräume, den Huckel und den Mitteldurchgang abdecken, habe ich trotz intensiver Suche nicht gefunden. Hat mir da vielleicht jemand einen guten Tipp für die eierlegende Vollmilchsau?

 

Evtl. wären diese was, von der Beschreibung her, aber vom Foto kann man leider nichts sehen: https://shop.baschnagel.ch/produkt/allwettermatte/

 

Vielen Dank im Voraus schon mal für eure Tipps!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hyperion

    1

  • Albertix

    1

  • www_vw-bus-vermietung_ch

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ??? (blöd, wenn ich dich mit vw-bus-vermietung-chs ansprechen muss)

ich denke, dass du hier

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

garantiert fündig wirst...

Den "Wubbel" kannman immer integrieren!

 

Gruß Albertix

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Die Fussmatten im letzten Link (Baschnagel) sehen nicht durchgehend aus. Wenn man richtig schaut, kann man den Wubbel-Teppich leicht sehen. 

 

@ Albertix

Gesucht wird eine Gummi-Fussmatte. Hat die Mattenmanufaktur auch solche?

ich habe auf die Schnelle nix gefunden.

 

Grüsse

Nicole

 

 

Bearbeitet von Hyperion
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    thestoner chris85la BibiMuc12 brezelman

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.