nofraghein Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Hallo, ich habe bei mir ein Klappern von vorne während der Fahrt. Motorhaube wurde schon eingestellt. Ich habe jetzt gesehen, dass die Abdeckung vom Wasserkasten am vorderen Ende "Spiel" nach unten zur Windschutzscheibe hat. Wenn ich das runterdrücke, hört es sich so an als könnte es das sein. Bei der Netzrecherche bin ic hdarauf gestoßen, dass man, wenn man das Teil ausbauen will, man es unter der Dichtung rauspuhlt und dann vorsichtig abzieht. Bei mir sitzt das nicht unter der Dichtung und Mangels eines zweiten T6, wollte ic hhier mal fragen, wie das bei Euch aussieht? Vlt könnt ihr auch Bilder davon zeigen! Werde heute oder morgen auch mal Bilder von meiner Situation einstellen. Danke schonmal im voraus! Link zu diesem Kommentar
dieselmartin Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Es klappern gerne die Blinddeckel der Scheibenwischer-Löcher für Rechtslenker. Einfach mit einem passenden, also witterungsbeständigen Klebstoff festkleben ... fertig. Grüße m; Link zu diesem Kommentar
nofraghein Geschrieben 28. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2019 Vielen Dank für die Antwort, das ist es aber nicht! Es sieht so aus, als würde die ganze LEiste beie entsprechendem Wind auf die Scheibe gedrückt werden und das Geräuach dabei verursachen. Vielleicht könnte ich die Leiste mit selbstklebendem Band mit Schaumstoff o.ä. unterfüttern? Was meint ihr? Was nimmt amn da am besten? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge