Zum Inhalt springen

Abdeckung Wasserkasten


nofraghein

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe bei mir ein Klappern von vorne während der Fahrt. Motorhaube wurde schon eingestellt.

Ich habe jetzt gesehen, dass die Abdeckung vom Wasserkasten am vorderen Ende "Spiel" nach unten zur Windschutzscheibe hat.

Wenn ich das runterdrücke, hört es sich so an als könnte es das sein.

 

Bei der Netzrecherche bin ic hdarauf gestoßen, dass man, wenn man das Teil ausbauen will, man es unter der Dichtung rauspuhlt und dann vorsichtig abzieht.

Bei mir sitzt das nicht unter der Dichtung und Mangels eines zweiten T6, wollte ic hhier mal fragen, wie das bei Euch aussieht?

Vlt könnt ihr auch Bilder davon zeigen!

 

Werde heute oder morgen auch mal Bilder von meiner Situation einstellen.

Danke schonmal im voraus!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nofraghein

    2

  • dieselmartin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Es klappern gerne die Blinddeckel der Scheibenwischer-Löcher für Rechtslenker.

 

Einfach mit einem passenden, also witterungsbeständigen Klebstoff festkleben ... fertig.

 

Grüße

m;

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die Antwort, das ist es aber nicht!

Es sieht so aus, als würde die ganze LEiste beie entsprechendem Wind auf die Scheibe gedrückt werden und das Geräuach dabei verursachen.

Vielleicht könnte ich die Leiste mit selbstklebendem Band mit Schaumstoff o.ä. unterfüttern?

Was meint ihr?

Was nimmt amn da am besten?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    andone Rollengstone caliramo

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.