Surflurch Geschrieben 12. März 2019 Online Teilen Geschrieben 12. März 2019 Hallo zusammen, nachdem ich schon etliche Jahre über ein Campmobil nachdenke habe ich in der vergangenen Woche endlich einen Coast bestellt. Nun suche ich nur noch die Zeit diesen auch ausgiebig zu nutzen 😉. Aber ich hoffe ich werde diese auch finden. Vor der Anmeldung habe ich schon fleißig mitgelesen und eure guten und fundierten Beiträge haben mir sehr dabei geholfen einen maßgeschneiderten Cali bestellen zu können. Ich bin auch in anderen Foren unterwegs aber ich muß gestehen, daß das Caliboard schon etwas besonderes darstellt was die Gemeinschaft untereinander bedeutet. Ich freue mich darauf auch aktiv etwas beitragen zu können - aber leider kommt er erst im Herbst. Bis bald + viele Grüße, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 Hallo, Herzlich Willkommen bei den Caliverrückten. Viel Spaß hier lm Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 Hallo Michael, denn man eine erträgliche und vorfreudige Wartezeit! 👍 Und pass auf: bis Herbst kann man schon ein halbes Vermögen für Zubehör ausgeben, wenn einem die Zeit lang wird...🙄 Viele Grüße Frauke, die findet, dass der Coast eine gute Entscheidung ist 😉👍 und die aufgeregt ihrem ersten Kitesurfkurs in 2 Wochen an der Nordsee entgegenfiebert - Coast kommt natürlich mit - was machst du denn bei deinem Nick? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.