Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Alarmanlage Pandora Smart Pro


Mucmonika

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hat jemand die Alarmanlage Smart Pro von Pandora in seinem Cali?

Falls ja, wie zufrieden seid ihr, würdet ihr sie wieder einbauen (lassen)?

 

VG Monika

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Guten Abend Monika,

 

Ja habe die in meinem normalen Auto seit fast einem Jahr. Und muss sagen die ist der Knaller. Wirklich gut und kein Vergleich zur Vodafone die ich zuvor im X5 hatte. 

 

Habe ganz frisch einen Cali gekauft und dieser bekommt als erstes die Pandora - evtl. aber sogar die Professional Variante ;)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Kann man sich eigentlich die Alarmanlage von Werk aus sparen und lieber gleich in sowas investieren oder wird diese für Pandora irgendwie benötigt? Die gefällt mir nämlich auch ganz gut

 

danke für die Info

Link zu diesem Kommentar

Die Originale ab Werk kann man sich sparen. Die Pandora kann das gleiche und noch mehr...


Habe leider meinen Cali verkauft aber die Alarmanlage ist top - habe die auch in meinem anderen Auto und ins neue kommt die auch wieder. 
 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Dank dir für die info

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Moin, moin, vielleicht könnt ihr mir auf der Suche nach einem wirklich sinnvollen Diebstahl Schutz behilflich sein. Im September 2020 soll mein GC 680 geliefert werden und bin deshalb auf der Suche, damit das Teil nicht gleich wieder futsch ist. 

Grüße Toddy

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Ich muss das Thema leider nochmal aufgreifen. Hat jemand in seinen neuen Bus, der noch Garantie hat diese Alarmanlage über ein VW Autohaus einbauen lassen? Es ist nämlich sehr schwer ein Autohaus zu finden, was einen Auftrag an eine Fachfirma erteilt, die das professionell einbaut.

 

gibt es sonst andere Möglichkeiten seinen Neuwagen mit einer richtigen Alarmanlage auszustatten? Das muss doch irgendwie funktionieren, ohne das VW das verbietet, da man sonst seine Garantie verlieren könnte

 

wie habt ihr das gemacht? Könnt ihr mir da bitte einen Tipp geben?

 

dank Euch 😜

Link zu diesem Kommentar

Schau mal hier:

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

PANDORA SMART PRO vs. PANDORA CAMPER MINI

 

Kann mir einer das Für und Wider dieser beiden Anlagen für den Einbau in einen Ocean erläutern?

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

😉 

Hat jemand die Camper Version im Einsatz, vielleicht auch nicht in einem Grand California sondern im Ocean oder Coast? Zur Pro gibt es ja hier und auf YouTube schon viele Infos.

Grob verstehe ich das so, dass die CAMPER Version eine Möglichkeit hat die Anlage scharf zu stellen, auch wenn Personen im Innenraum sind. Heißt das im Umkehrschluss, dass man die SMART PRO nicht scharf schalten sollte, wenn man drinnen schläft?

 

Danke Euch für Infos!

 

Grüße

 

Bearbeitet von lampla
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hm schade, wie es aussieht hat die Camper Mini keiner oder kann die nicht so direkt mit der Smart Pro vergleichen.

Aber keine Angst, die Fragen gehen nicht aus 😉 

  • You do not have the required permissions to view the link content in this post.

    , habt Ihr Euch das ausfüllen lassen und die Installationsorte einzeichnen lassen (Seite 43)?
  • Hatte schon mal jemand Probleme in der Werkstatt durch den Einbau der Komponenten und u.U. Mehrkosten, weil da irgendwas zus. deinstalliert werden mußte um einen VW Werkstatteingriff durchführen zu lassen? Und, was mir noch immer nicht so ganz klar ist
  • Ist dieser Radar Innenraum Sensor bei der Smart Pro schon dabei, oder ist der optional?

Dank und Gruß!

 

Link zu diesem Kommentar

Der Radar-Innenraumsensor ist optional. Ich habe ihn nicht genommen. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

So, habe jetzt auch die Pandora Smart Pro drinnen.

 

Welche (iOS) App nutzt Ihr? "

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

" oder ""?

Und, weiß jemand, ob man die Quittierungstöne beim Öffnen und Schließen anpassen kann, wie an/laut/leise/aus?

 

Gruß und Dank!

Bearbeitet von lampla
Link zu diesem Kommentar

Die Frage mit der Lautstärke habe ich mir auch schon gestellt 😜


aber nur ob mans leiser einstellen kann beim ver -oder entriegeln. Ton aus wäre sinnfrei, da du dann nur übers handy mitkriegst ob die Alarmanlage sich beim öffnen entschärft oder verriegeln scharf stellt 😜

 

Hab die Connect App empfohlen bekommen, da die wohl aktueller ist. Funktioniert soweit, ausser der aktuelle Status ob Tür offen oder nicht erst kommt, wenn man die App neu öffnet.. zumindest beim SE2 bissl buggy.. aber da ich die Apps eh immer zu habe, ists mir egal.

Bearbeitet von Mario2u
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du meinst den Quittierungston von der Akku-Sirene?

Mir wurde beim Einbau gesagt, dass man das nicht leiser einstellen kann. Daher hab ich das ganz deaktivieren lassen. Sonst weckt man ja schon von dem lauten Quittierungston die Umgebung auf. 
Über die blinkende LED sieht man ja auch den Status. 

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte mal von einer Status LED in der Frontscheibe gelesen und in einem Video gesehen. Bei mir wurde die gar nicht verbaut. Ist die standardmäßig bei der Pandora Pro mit dabei?

 

Ich hab nur die normale rote LED am Fahrerfenster, aber die hat ja nix mit der Pandora zu tun.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 22 Mitgliedern gesehen

    Oregon fischl Greekfan Bulliro quadro11 baflto Eduanne mTwo pwrcrl cali2401 jfaln.1983 Pizze1904 ast19 SimonCali GStern MartinaBa Suedwind2004 toffifex labzkaus TimmL jhieronimus TeaMo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.