Frankze Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Hallo zusammen, gestern den Cali abgeholt und schon die erste Frage. Wenn ich die Heizung per Fernbedienung starte drücke ich die Starttaste, die LED wird grün und fängt nach etwa 4 Sekunden zu blinken an. Dann geht sie ganz aus. Die Heizung läuft. In der Bedienungsanleitung wird das anders beschrieben (Dauergrün wenn Heizung läuft). Wie ist das bei Euch? Viele Grüße von einem glücklichen Calibesitzer Frank Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Ist bei mir bei zwei Fernbedienungen genauso. Beim Drücken der Ein-Taste leuchtet sie grün. War der Befehl erfolgreich, blinkt sie im Sekundentakt grün. War die Übertragung nicht erfolgreich, blinkt sie schneller rot. Beim Ausschalten leuchtet sie beim Tastendruck rot. Erfolgreich ist dann im Sekundentakt rot, nicht erfolgreich schnell rot. Link zu diesem Kommentar
Frankze Geschrieben 21. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Vielen Dank für die Antwort, dann bin ich ja beruhigt. Link zu diesem Kommentar
Callion Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 Moin zusammen, ich fahre seit 4 Monaten einen 2017er T6 Coast mit originaler LSH. Diese funktioniert per Unit einwandfrei, mit der Original FB leider nicht. Beim Einschalte leuchtet die LED grün und danach blinkt sie schnell rot. Die Übertragung hat also nicht funktioniert. Die Batterie der FB hatte ich in Verdacht, war aber i.O. Nun denke ich, dass ich den Empfänger neu starten sollte. Leider weiß ich überhaupt nicht, welche Sicherung dafür zuständig ist. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Gruß Marc Link zu diesem Kommentar
CherryBuzz Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 @Callion You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Callion Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 Hallo CherryBuzz, vielen Dank. Das rote Blinken deutet daraufhin, dass das Signal nicht die LSH startet. Ich denke, dass ich den Empfänger vom Netz trennen muss. Nur finde ich die Sicherung dafür nicht. Sie sitzt wohl in der Mittelkonsole. Einen Sicherungsplan habe ich aber nicht. Link zu diesem Kommentar
CherryBuzz Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 Schau doch mal in die Bedienungsanleitung, da müsste ein Sicherungsbelegungsplan drin stehen. Link zu diesem Kommentar
CherryBuzz Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 @Callion Bei mir steht unter Sicherung Nr. 11: Steuergerät für Zusatzheizung, das könnte es evtl. sein!? Aber ich sehe gerade du hast einen T6, Belegung kann da anders sein. Link zu diesem Kommentar
Callion Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 Moin zusammen, nun habe ich nach langer Zeit mich mal wieder um meine LSH gekümmert. Ein sehr netter Techniker aus einem VW-Autohaus hat mir gezeigt, wo die Sicherung für den Empfänger der FB sitzt. Ich habe die Sicherung (7,5A) gezogen und beim Wiedereinsetzen die "Aus"-Taste der FB für ca. 3 Sek. betätigt. Danach musste ich das Bedienteil im Dach Aus- und Einschalten. Die Standheizung funktioniert wieder. Für alle Interessierten hier ein Bild. Gruß Callion You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 1 Link zu diesem Kommentar
Reise.Schneider Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wo finde ich das Bauteil in dem die Sicherung sitzt? Unter dem Fahrersitz? Grüße Stefan Link zu diesem Kommentar
Callion Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 Hallo Stefan, der Sicherungssockel sitzt in der Mittelkonsole. Dazu musst du den Getränkehalter ausbauen, Um dem Getränkehalter ausbauen zu können, musst du ihn öffnen und zwei kleine versteckte Nasen zusammendrücken.. Dann kannst du die sicherungen sehen. Gruß Callion Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge