Genius730 Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Dieses unhandliche Ungetüm kennen wir alle zu genüge. Wie kann ich dieses allein, mit Köpfchen und etwas Krafteinsatz, aus und auch wieder in den Cali bekommen. Meine Lösung: Motorkran + 2 Schlupfe + 1 Ringmutter mit Schraube + 1 Stahlprofil Das Ganze hat mich ca. 200€ und 2,5h gekostet. Ich bin äußerst zu frieden und mein Rücken ist es ebenso. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Genius730 Geschrieben 5. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 (bearbeitet) Ein paar Details... You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 5. Januar 2019 von Genius730 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
splatterspace Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 (bearbeitet) 2 Minuten + 2 Rollbretter a20€ + minimaler Kraftaufwand durch Hebelwirkung ... aber wenn man eh einen Motorkran hat, gute Lösung. Gruß splatter Bearbeitet 5. Januar 2019 von splatterspace 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.