Zum Inhalt springen

schwarzes Dach (foliert)?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

das Dach meines Cali Beach wird weiß sein, da ich diesen nicht als Edition bestelle. Allerdings gefällt mir das schwarze Dach schon sehr gut.

Wie hier bei ibgmg gut zu sehen ist (da sind Bilder):

 

Meine Frage ist, ob das von VW foliert oder direkt lackiert ist?

Ich würde gerne wissen, ob man (falls foliert) die Aufkleber einfach kaufen kann, oder ob ich es folieren lassen muss.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mike19

    2

  • Andre

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das müsstest Du schon folieren lassen - da gibt es keine fertigen Folien.

Und die Folierung eines Cali-Daches ist zumindest ( auch für einen Profi ) anspruchsvoll.

 

Bei den von Dir verlinkten Bildern handelt es sich ja um eine Photovoltaikanlage - dann wird das Dach natürlich auch teilweise schwarz.  😉

Link zu diesem Kommentar

super, vielen Dank.

Dann werde ich es folieren lassen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.