Binou Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 (bearbeitet) Bei den Franzosen gibt es nur ein einheitliches Höhenbegrenzungsschild: 1,90! Wenn ich mit meinen rudimentären Französischkenntnissen den städtischen Mitarbeiter richtig verstanden habe, soll das bedeuten, dass man nicht "dormir" (schlafen) darf. Es ist egal welche Durchfahrthöhe tatsächlich abgegrenzt ist. In der Realität sieht es z.B. so aus: Divonne bei Genf Platz 1: Sehr knapp, Stangenhöhe 2m You do not have the required permissions to view the image content in this post. Divonne bei Genf Platz 2: Stangenunterseite 2,20m Mimizan Plage Herbst 18: Unterkante tatsächlich 1,90m Inzwischen weiß ich, dass mein Bus bei einer Durchfahrthöhe ausgestreckter Arm und abgewinkelte Finger durch kommt. Bearbeitet 15. Mai 2019 von Binou 6 Link zu diesem Kommentar
Autonova Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Poaah, das nenne ich mal einen mutigen Feldversuch! Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 (bearbeitet) Mit cm-weisem Vorfahren und Sicht-Kontrolle geht das. Geduld brauchst Du und keinen hinter Dir 😓 Ich erinnere mich nicht mehr, ob ich das LFW runter gefahren habe... 😜 Bearbeitet 16. Mai 2019 von Binou Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Sybille Obligatorische Zwischenfrage: was zeigt die Kilometerstands-Anzeige nun an? Ich glauben, ich habe letzten Sommer/Herbst zuletzt danach gefragt! Bewundernde Grüsse Nicole Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 17. Mai 2019 Teilen Geschrieben 17. Mai 2019 Hallo Nicole, aktuell 77700km mit 250 Übernachtungen (unten und oben). Für mich ist es herrlich, diese Reduktion auf die paar rollenden Qm. Ich freue mich immer wieder, wenn ich mit dem rot-weißen los darf... die Freiheit genießen so lange es geht... 1 Link zu diesem Kommentar
Schlotzi Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin, analog bei meinem Ocean. Das ist ein echtes Problem. Die 2 cm sind für Parkhäuser Welten! VW sieht sich hier auf Nachfrage nicht in der Pflicht. Frage: Lässt sich die Markise tiefer legen oder gibt es Alternativen? Link zu diesem Kommentar
callivan Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Alternative: Markise abbauen und ein Vordach in die Kederleiste fädeln. Das wäre die einfachste / billigste Methode. Die Luftfederung wäre die teurere Variante.... oder einfach damit leben. VG Heike. Link zu diesem Kommentar
Schlotzi Geschrieben 6. Juni 2020 Teilen Geschrieben 6. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Meine Lösung: Baumarkt 3x 25 kg Spielsand & 3 Tragetaschen 😀 Kosten 11€ 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge