FreeFeedForAll Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Nice👍 Link zu diesem Kommentar
Campa Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Hallo Hannes! ... Wow! Das könnte meiner sein. Herzlichen Glückwunsch. Mein Händler meinte jetzt endlich, er hätte schon etwas gehört. Meiner kommt auch aus Luxembourg. Dort steht er wohl schon muss jedoch dann erst wieder nach Dtschl. zu meinem Händler. Das heisst irgendwann sollte es dann auch mal bei mir so weit sein. Kann es kaum mehr erwarten. ... Was für schöne scharze Räder hast du drauf? ... hast du dazu einen Link für mich? 18er ... oder? tolles Geschoss! Allzeit gute Fahrt mit Mister Gräy Link zu diesem Kommentar
FreeFeedForAll Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Nice👍 Link zu diesem Kommentar
HannesHH Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hey Campa, das sind die Originalen 18“ Springfield Räder mit Winterreifen. Die passen perfekt mit dem grauen Lack.👍 Gruß Link zu diesem Kommentar
Campa Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 ... sehen sehr gut aus. Freut mich dasss du glücklich bist. 1 Link zu diesem Kommentar
Jens69 Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Hannes, sieht genial aus - Dein grauer Edition-Bulli mit schwarzen Felgen vor dem Schneehintergrund 😉 Glückwunsch! LG Jens 1 Link zu diesem Kommentar
Chosen1 Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Hey Hannes, sieht bombe aus! ... macht schon mal Lust auf unsere Springfield 😉 Aber das Foto ist auch schwarzweiss, oder? 1 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Eher indiumgrauweiss 😉 Link zu diesem Kommentar
Chosen1 Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 😂 Das stimmt schon, aber so grauweiss die Umgebung und der Wagen auch ist, erscheint mir auch das Nummernschild sehr farblos zu sein 🤔 Wenn das mein Foto wäre, würde ich auf Instagram-Filter tippen 😁 Aber eine sehr schöne "Farb"-Kombi Link zu diesem Kommentar
Andre Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Solange der Filter keinen Marco Polo draus macht ist das doch alles in Ordnung. Link zu diesem Kommentar
HannesHH Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Ne ist nen Schwarz/Weiß Filter drauf 😄 Sieht aber ganz nett aus 😄 Muss man ja nutzen wenn man an einen Schneegebiet vorbei fährt. Gruß Link zu diesem Kommentar
Chosen1 Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Um das nochmal deutlich zu machen: sieht echt Bombe aus!! 👊 Link zu diesem Kommentar
paolaMTB Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 mir gefällts auch total gut! 😁 Link zu diesem Kommentar
CampingMonkey Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Kann mir einer sagen wo genau ich die Kommissionsnummer finde? Da ich auf meinem Vertrag und meiner Auftragsbestätigung keine 6 stellige Nummer finde. Ist Kommissionsnummer = Auftragsnummer oder Kundennummer? Link zu diesem Kommentar
metalmax83 Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Ich verabschiede mich dann auch schonmal vorläufig aus dem Wartezimmer. Unser Ende November bestellter Cali Beach (75kW, 3-Sitzbank) kann am 26.1. abgeholt werden.👍 Aus den angegebenen 7-10 Monaten Lieferzeit sind damit zwei geworden. 🤪 Jetzt muss ich die Banktante ans Rohr kriegen (Gott sei dank haben wir die Finanzierung schon so früh festgemacht...) und mir ein paar Gedanken um Winterreifen machen. 😅 Versicherung muss auch noch geklärt werden... Jedenfalls bin ich ganz hibbelig 🤩 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge