Zum Inhalt springen

Profilschiene / Kederschiene löst sich leicht ab!


Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

 

da ich eine Endkappe der linken Profilschiene verlohren hab (vielleicht duch die Waschanlage?), ist mit aufgefallen, das sich die Schiene leicht löst! Wenn

die Endkappe ab ist, sieht man, das die Schiene oben und unten mit schmalem doppelseitigen Klebeband befestigt ist, wirkt aber nicht mehr richtig fest.

Ist hier vielleicht jemand dabei, der mir sagen kann wie die Schiene befestigt ist (nur Klebeband kann doch nicht sein oder?), oder einen Tipp wie ich sie

wieder fest bekomme.

 

Danke und Gruß,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tommy73

    2

  • Andre65

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Darüber gibt es bereits mehrere Beiträge, die du leicht über die Suche oben rechts finden kannst.

Die Leisten sind tatsächlich nur mit Klebeband geklebt. Meine rechte wurde durch falsch montierte Halter für die Markise abgelöst. Ich habe das, wie empfohlen, mit Sikaflex geklebt.

Link zu diesem Kommentar

Danke für dir Links 👍🏼!

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 1 Mitglied gesehen

    csteurer

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.