Zum Inhalt springen

2 er Sitzbank auch links einbauen ?


Rausmitdir

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen aus Wien !

 

Werde nächste Woche meinen California Beach  ( aus 2 wird eins = Womo und T5 werden verkauft :-)) bestellen und bin natürlich schon dabei den weiteren Ausbau geistig zu planen. Dazu habe ich mir überlegt einen flexiblen Küchenschrank bei der Schiebetür zu installieren , um diesen auch von außen zugänglich zu machen. Aber auch bei einem Ausbau nicht alles durch das gesamte Fahrzeug zu heben. Hatte so eine Variante schon vor vielen Jahren im T5. Nun zu meiner Frage:

 

1. ist es möglich die 2er Bank ( natürlich ist die Aufbewahrungsbox ausgebaut ) auch auf der linken Seite des Fahrzeuges einzubauen um die freie Fläche auf der Schiebetür Seite zu bekommen ?

 

habe zwar schon Stunden im Forum verbracht aber zu diesem Thema nichts gefunden .....

 

Vielen Dank vorab für Eure Antworten,

 

LG

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knox16

    2

  • Rausmitdir

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Und noch ein

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.