Jump to content

Rausmitdir

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Rausmitdir

  • Rank
    Newbie

Persoenlich

  • Biografie
    T4 , T5 Multivan, Womo Chausson Flash S3
  • Wohnort
    Wien
  • Interessen
    alles was sich bewegt ...
  • Beruf
    Selbständig
  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 Interessiert
  • Zugelassen als
    PKW

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Rausmitdir

    VW T5-6 Beach Ausbau SPORT

    Hallo, Ich möchte das Thema noch einmal starten.... Nachdem ich hoffentlich im April auch Besitzer eines California Beach T6 bin und der Ausbau von Dieter sehr nahe an meine Planung herankommt , wollte ich frage ob der Ausbau auch im T6 möglich ist. Habe zwar einen T5 kann aber nicht sagen ob sich die Innenverkleidungen beim T6 verändert haben. Schienen sind glaube ich gleich geblieben. Danke vorab für diverse Antworten LG Andreas
  2. Rausmitdir

    2 er Sitzbank auch links einbauen ?

    Vielen Dank für die rasche Info 😀
  3. Guten Morgen aus Wien ! Werde nächste Woche meinen California Beach ( aus 2 wird eins = Womo und T5 werden verkauft :-)) bestellen und bin natürlich schon dabei den weiteren Ausbau geistig zu planen. Dazu habe ich mir überlegt einen flexiblen Küchenschrank bei der Schiebetür zu installieren , um diesen auch von außen zugänglich zu machen. Aber auch bei einem Ausbau nicht alles durch das gesamte Fahrzeug zu heben. Hatte so eine Variante schon vor vielen Jahren im T5. Nun zu meiner Frage: 1. ist es möglich die 2er Bank ( natürlich ist die Aufbewahrungsbox ausgebaut ) auch auf der linken Seite des Fahrzeuges einzubauen um die freie Fläche auf der Schiebetür Seite zu bekommen ? habe zwar schon Stunden im Forum verbracht aber zu diesem Thema nichts gefunden ..... Vielen Dank vorab für Eure Antworten, LG
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.